VERKAUFT REDRotor Strider Flex innovativer US H-frame Rahmen Race quad 5-6"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

funkjan

Erfahrener Benutzer
#1
Biete Euch hier aus einem aufgegebenem und vergessenen Projekt US Race CFK Quad Rahmen mit viel damals?? innovativer Technik!


REDRotor Strider Flex CFK Rahmen


-(gute PDB mit Minim OSD, LC Filter RGB LED Ansteuerung, 3D print parts u.v.m., Crashfest Arme geben auf Wunsch (Befestigung) nach bei Crash/Kontakt, 5-6" props möglich durch unterschiedliche Montage - man sieht schon innovatives Konzept)




Redrotorrc ~ Sebuah Rumah Merah Judi







RedRotor STRIDER FLEX Rahmen mit Top PDB mit 1 Satz 4mm Ersatzarmen: NP: €150.-

- Verkauf sinnvollerweise nur mit dazu gehörendem MinimOSD und POLOLU 5V/600ma Converter für RGB LED's (passt alles top auf schon vorhandene Pins auf PDB, LC Filter schon auf PDB) POLOLU €12.-/MinimOSD: €13.- - also total NP 175.-

da ja bestimmt komplett old school aber doch zum Wegwerfen zu schade für €30.- incl. Versand 🙈😉
 
Zuletzt bearbeitet:

funkjan

Erfahrener Benutzer
#2
Habe ja keine Ahnung, ob Euch der Preis zu hoch ist??? - aber ich sehe immerhin auf so einem Produkt viele Seitenaufrufe!

Da es nicht an der 'Qualität' liegen kann (ist ja 1a tip-top in Ordnung und kaum gebraucht), kann es ja nur am Preis liegen, obwohl ich denke, dass der eigentlich mehr als ok ist!??

Auch wenn das verkauftstechnisch ungeschickt ist, ich MUSS aufräumen und habe viel zu viel Zeug, was ich loswerden WILL/MUSS!!!

Also macht mir ggf. bei Interesse ein Angebot was für Euch ok, aber hoffentlich halbwegs auch für mich noch fair ist - ich bin dazu bereit!!
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
#3
Kann's kaum glauben, das auch mein DJI H3-3D gimbal bei VB:120€ keiner will (was würdet Ihr denn fair finden? - macht mir doch ein Angebot ist doch ein top GP gimbal)

- dito zum Rahmenset RED ROTOR Strider Flex - Angebot war von mir €120.- (wohl zu teuer obwohl mit Zoll soviel mehr bezahlt, aber egal jetzt)
- macht mir ein Angebot das muss weg (habe noch endlos große DJI CFK Octos, MK Hexas u v mehr

Mittlerweile glaube ich aber hier verkauft man nur noch über absolute Dumpingpreise oder gehypte Produkte an die man auf dem Markt grad nicht rankommt (und das so bekloppt wie beim Mavic mit €300.- über VK)


Also bin sehr offen für Angebote!!!! (bitte als PM)
 
#4
Schreib' doch mal bitte was wirklich noch da ist............. Die Kisss Regler und die Motoren sind ja scheinbar schon weg, oder?
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
#6
Bin grad mit Recht darauf hingewiesen worden was ich denn überhaupt, hier noch anzubieten habe und was nicht!!!

Leider ist mein Beitrag zu alt um noch editierbar zu sein, deshalb liste ich mal den Rest hier auf und mache dann mal in den nächsten Wochen noch Anzeigen für CFK (Cinestar) DJI WKM Okto, MK (Cinestar) Hexa und vieles mehr.... (Skyzone V2 googles + 3D cam, -zig FPV cams (auch sehr kleine leichte Eachine/banggood), IFTRONTECH 5.8GHZ TX/RX Module ( 2x 250mw Mondo TX, Passport yellow Pro u viel anderes -ggf. bei konkretem Interesse an irgendwas auch jetzt schon mal ruhig PM schreiben)

aber back to topic (sorry):


- hier habe ich noch den REDRotor Strider Flex CFK Rahmen (Beschreibung hier oben) und noch mehr Angaben zu meiner Preisidee hier: http://fpv-community.de/showthread....-quad-5-6-quot&p=986526&viewfull=1#post986526

- und das DJI H3-3D gimbal http://fpv-community.de/showthread....Pro-3-3-(bei-mir-ging-s-auch-mi-GP-4)-mit-IMU Preisidee wie bei Rahmen

am Ende gilt für alles was ich verkaufe - ich will meine Sachen loswerden!! und Ihr könnt mir gern Angebote machen, da es jeden Tag weniger wert wird und ich es nicht mehr in eigenen Projekten einsetzen werde - nett wäre wenn man mich jetzt nicht mit "....so €20.- für's gimbal Jan....?" grob :) vorführen würde - Danke!!!

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten