Tie Advanced

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

War letztes Jahr etwas weniger oft im Bastelkeller, aber dafür hat das neue schon sehr interessant begonnen, hier konnte ich nicht wieder stehen und hab bestellt:
https://eu.propelsw.com/products/tie-advanced?variant=34182302730#

Heute wurde das Paket geliefert und mich hat fast der Schlag getroffen als beim Öffnen des Paketes plötzlich die "Darth Vader Signation" ertönte und der Tie Advaned inmitten seiner Plexiglas box von LED hell erleuchtet wurde. Das nenne ich originell verpackt.




Die Mitgelieferte Fernsteuerung sieht ok aus, fliegt sich auch gut, wird aber mit 4 AA Zellen betieben, hat aber problemlos die eneloop vertragen.




Akku (ersten von drei) geladen und ab zum Fliegen. Die Anleitung wurde natürlich immer erst "on the fly" gelesen, was aber notwendig war, denn die Fernsteuerung hat Star-Wars Titel die sie andauern abspielt, das muss man erst mal abschalten können ...



Nun gut, ist ja nur Spielzeug, fliegt so wie erwarten, aber hab mir da so eine nette kleine fpv-cam/Sender/antennen-combo bestellt, welche (mit wenigen gr) da perfekt draufpasst. Also gleich alles zerschraubt, + und - gesucht, verlötet und wieder ging es zum Fliegen.

Bis jetzt nur 2x den Weihnachtsbaum und einmal einen Sessel, hat aber jedesmal nur einen Propeller gekostet (12 Paar waren dabei).



Draußen ist es bitterkalt, drum fliegen wir herinnnen halt.



lg Ferdl
 

Hollabee

Erfahrener Benutzer
#2
Lustiges Spielzeug :)

Wie gross ist der Tie circa? Konnte auf der Homepage auf Anhieb nichts finden.

Generell finde ich den ja ganz lustig, aber 240E ist schon ein Wort.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#3
m2m Diagonale ist ca 95mm, Propeller sind 65mm
Antrieb sind 20x9mm Motoren

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten