OpenTX 2.2 Sounddateien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rcbebo82

Erfahrener Benutzer
#26
Ah ich hatte nur die Sounds.zip geöffnet und da waren keine PSV Dateien drin. Hab die nun aus der anderen Zip Datei genommen und die beiden "alten" Dateien aus Post 1 ersetzt!
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#27
Danke für eure tolle Zusammenstellung.

Anbei eine ergänzte und an etwas korrigierte Version

- Flugmodi für APM/Pixhawk ergänzt
- Einheiten ergänzt:
Es fehlten bisher die "Plural-Versionen", auch wenn das in Deutsch keinen Unterschied macht, fehlten die entsprechenden Datensätze.
Beispiel: Für "0 Volt" wird "volt0" und ab "2 Volt" wird "volt1" - englisch entsprechend "volts" benötigt.
Entsprechend wurden auch die anderen Einheiten ergänzt.

Im Zip-Ordner sind die wav-Dateien und .psv-Datei.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": flatpro
#31
Hallo,

habe mir mal die Mühe gemacht, auf der Basis der PSV Datei: - OpenTX 2.2.0 RC8 (N360) de - von rcbebo82, mit der Software " TTSAutomate 2.8.2.6" neue Sound-Dateien zu generieren, die den Standardumfang von OpenTX und ein paar Ansagen für den Empfänger S6R enthalten. Es hat einige Zeit gedauert, bis aus einem "stummen Lautsprecher" der Horus X12S ein relativ angenehmer Ton heraus kam. Anbei die Dateien der 3 Sprachinterpreter Google, Ivona und Microsoft.

Gruß Udo

Anhang anzeigen Sounds_N360_S6R_Google.rar
Anhang anzeigen Sounds_N360_S6R_Hedda.rar
Anhang anzeigen Sounds_N360_S6R_Marlene.rar
 
#32
Meine Taranis ist auf 2.2N360.
Wenn ich einen Logischen Schalter mit einem WAV-file belegen möchte bekomme ich nur die Sound aus dem Ordner SOUNDS/de angezeit. WAVs aus dem Ordner SOUNDS/de/SYSTEM werden nicht mit aufgelistet. In der funke selber und im Companion2.2 das selbe.

Allerdings spielt die Funke beim starten zb, die Hello.wav oder auch z.B "Signal verloren" ab, die im System Verzeichnis liegen.
Manuell habe ich da aber keinen zugriff.

hat da jemand einen Tip parat?
 

hobby1946

Erfahrener Benutzer
#33
Meine Taranis ist auf 2.2N360.
Wenn ich einen Logischen Schalter mit einem WAV-file belegen möchte bekomme ich nur die Sound aus dem Ordner SOUNDS/de angezeit. WAVs aus dem Ordner SOUNDS/de/SYSTEM werden nicht mit aufgelistet. In der funke selber und im Companion2.2 das selbe.

Allerdings spielt die Funke beim starten zb, die Hello.wav oder auch z.B "Signal verloren" ab, die im System Verzeichnis liegen.
Manuell habe ich da aber keinen zugriff.

hat da jemand einen Tip parat?
Auf die Sounds im Ordner System, kann man mit den SF nicht zugreifen !
Wenn man einen solchen benutzen möchte , einfach in DE Ordner umkopieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten