Frsky Taranis Hall Gimbals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Toller Preis, bleibt nur zu hoffen, dass sie sehr gut temperaturkompensiert sind. Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen.

Gruß - Peter
 

christian007

Erfahrener Benutzer
#3
Habe sie mir auch bestellt. Sobald sie da sind, berichte ich. Das würde dann fast die Horus entbehrlich machen. Zumindest für mich, mir ist sie nämlich im Vergleich zur X9D zu schwer und ohne Gurt nicht so wirklich bequem zu nutzen.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#6
Es sieht auf den Fotos so aus, als ob eine Bohrung im Shaft vorhanden ist. Dann könnte man endlich besser Knüppelschalter einbauen. Vielleicht könnten die ersten die das Gimbal bekommen mal darauf achten.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#9
Beim Belgier kann ich sie nicht finden bisher. Ich habe noch eine der 2015er Taranis im Einsatz und würde mich über bessere Gimbals freuen ohne auf Fremdmarken zuzugreifen.
 
#11
Jetzt gibt´s die Gimbals auch im Paket für 202 $- wer´s braucht......

X9DHALL.jpg
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#17
Auch bei Banggood ist nichts lieferbar, da sind momentan 536 Leute in der Warteliste für die Benachrichtigung der Lieferbarkeit.

Leute, lest doch die Angaben der Händler mal genau.
Bei HorusRC waren die lieferbar...damit ging der Hype doch los...ich habe bloß nachgefragt ,ob schon jemand ne Versand Bestätigung hat...

Gesendet von unterwegs
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#20
Auch bei HorusRc war/ist nichts lieferbar, die erste Meldung war gerade ein paar Stunden alt als ich dort nachgeschaut habe.
FrSky selbst liefert doch noch nicht aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten