VERKAUFT Verkaufe 4-Fach Diversity Bausatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen :)

Ich verkaufe hier einen Bausatz für den 4-Fach Diversity hier aus dem Forum.. Leider ist die Bauanleitung offenbar aktuell nicht mehr sichtbar. Der Bausatz besteht aus folgenden Teilen:

BOM.JPG

Alle Teile sind neu. Der Bausatz ist gem. BOM die Nimrod gepostet hat komplett. Ich übernehme für die Vollständigkeit dennoch keine Garantie. Genauso kann ich auch keine Garantie auf die Funktionsfähigkeit der Bauteile geben - versteht sich denke ich von selbst :)

Die Boscam Module wurden von Banggood bezogen und müssen afaik noch auf Diversity umgelötet werden. Alle anderen Teile wurden von Reichelt und Conrad bezogen.

Bezahlt habe ich selbst um die 120€ insgesamt. Ich hätte gerne 70€ VB dafür - Versand geht auf mich. Ich bin auch offen für Preisvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#3
Vielen Dank Nimrod! Die restlichen Infos sind ja in den Threads noch vorhanden :)

Ich gehe noch einmal mit dem Preis runter. 70€ inkl. Versand ist mein letztes Wort - Da leg ich schon ordentlich selbst drauf.
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#4
Wirklich keiner Interesse? Woran hängts? Hab die Liste mal mit der BOM von Nimrod abgeglichen und es ist alles dabei. Das einzige was fehlt sind die 330 Ohm Kondensatoren... Ich schau mal in meinen Kästen, ob ich davon noch welche habe.. Ansonsten gibts die auch im 100er Pack für 3€ in der Bucht.

Ansonsten sind sogar noch mehr Teile vorhanden. u.A. die Stifleisten für die Boscam Module, 0,3mm Kupferdraht als Brücke um die Boscam Module auf Diversity umzulöten, ein Gehäuse (GEH EFG 1A) und 4 Stück SMA-Reverse-Printeinbaubuchsen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#5
das problem am Bausatz ist, das er nicht mehr zeitgemäß ist. es gibt mittlerweile die erweiterung auf 40ch (die hab ich ja selber mitgestaltet) und zudem gibts jetzt das rx5808PRO Projekt welches prinzipiell auch auf Laforge läuft. Ich hab 4 Platinen gebaut, davon 3 mit der 40CH erweiterung. 2 davon hab ich an kollegen weitergereicht. bei denen liegen sie rum und stauben ein. meine liegt seit der verfollständigung in der ecke. ich würde sie verkaufen wenn der Preis stimmt. Aber die Nachfrage ist einfach ausgestorben. Tut mir leid :( bau sie dir auf, üb das Löten dran. das Teil ist mit der erweiterung auf 40CH ne eierlegende WOllmilchsau für all diejenigen, die überhaupt noch GS nutzen und noch nicht nur mit Brille fliegen.
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#6
Sehr schade... Mir fehlt leider die Zeit, sonst hätte ich es längst selbst gelötet (wie geplant). Hatte mich da mit einigen Sachen übernommen.. Zum wegwerfen zu schade.. Zum komplett herschenken aber ehrlich gesagt auch.. Nur die Boscam Module kosten ja nach wie vor alleine schon 35€.

Für halbwegs realistische Preisvorschläge bin ich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schuerni

Erfahrener Benutzer
#7
Hy... eigentlich hab ich ja keine Zeit auch noch dafür... und es sind noch genug Projekte unvollendet.
Aber Ihr kennt das ja.... es kribbelt einfach unter den Fingern....
Wo finde ich den originalen Thread mit Infos zu dem Teil??
Evtl will ich ja viele stunden rumlöten ;-)
Gruss Schuerni
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#8
Viele Stunden sinds nicht. Mitm richtigen Werkzeug 1-2h. Den Thread gibts bei Projekte. Findest aber alles wichtige unter dem link oben
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#9
Sorry nimrod, kannst mir mal den Thread verlinken... ich such mich grad dusselig....
Gruss
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#13
8 oder 32? mit display oder ohne? was heißt "bezahlbar"?^^
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#17
Wäre nett, wenn ihr das dann generell per PN erledigen könnt ;) Mein Bausatz ist weiterhin verfügbar. Für realistische Angebote bin ich offen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten