FC mit OSD ohne Kabelanschlüsse links und rechts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPV-Fabi

Neuer Benutzer
#1
Hi Leute,

ich plane einen möglichst "sauberen" 210er Copter. Mit möglichst wenig sichtbaren Kabeln.

Ein 4in1 ESC wird direkt im center of gravity Stack untergebracht die Verbindungskabel werde ich entsprechend verlöten, sodass sie direkt von unten mit dem darüber liegenden Flight Controller verbunden werden.

Ich suche nun aber einen passenden Flight Controller mit integriertem OSD an dem direkt die Kamera und VTX angeschlossen werden. Am liebsten wäre es mir die Kamera direkt an der Vorderseite einzustöpseln und den VTX direkt an der Rückseite. Notfalls auch beides an der Rück - oder Vorderseite. Aber ich hasse es einfach wenn seitlich die unschönen weißen Stecker herausschauen.

Ist das was passendes auf dem Markt?


Lässt sich andernfalls sonst auch ein http://www.banggood.com/Emax-Skylin...ntroller-with-OSD-p-1045070.html?rmmds=search um 90 Grad verdreht zur Flugrichtung einbauen?
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Ja klar geht das. Du musst dann lediglich in der Software die Drehrichtung umändern. Ist aber alles durchaus machbar...
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#5
Ist es. F1 ist am Limit, bzw. übers Limit raus. Speicher ist so knapp, dass Features deaktiviert werden müssen, Leistung ist so knapp, dass man sie recht stark einschränken muss. Das gilt besonders für Betaflight, was nunmal auch die beste Software derzeit ist.. aber selbst Cleanflight in der aktuellen 1.14 Reihe hat Probleme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten