neue Bodenstation, aber was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hey ich hab aktuell zwei bodenstationen im einsatz, eine selbstgebaute: holzkiste, 7"tft, 4 ausgänge, 3x 40ch RX,... kann ich immer auch mal mit zwei man dran fliegen da's zwei theoretisch unabhängige systeme sind,...

Dazu dann ne Basecap mit umgebautem 305 drauf, hat den vorteil das die cinemizer auch schön abgeschattet wird, aber igwie auch doof

Jetzt wuerd ich gern was neues bauen, ich flieg immer mit ner cinemizer OLED, die braucht also schon n einfachen videoausgang und hat keinen integrieten RX, weshalb etwas kleines schlankes aber auch schickes gut waer, Idee war nun n kleines Plastegehäuse, diversity RX, und betrieben an 3x 18650er akku,... wird dann halt schön klein :=)



Aber was nehm ich als RX, bin jetzt etwa 1.5 jahre fast inaktiv gewesen und immer nur ma n bissel geflogen , daher such ich jetzt folgendes;



kleiner 5g8 rx, möglichst 40ch, möglichst diversity, steuereingang (nicht nen button fuer scan sondern auch z.b, ueber GPIO schaltbar), und wenns geht direkt rssi out, gibts sowas?

Darf ruhig was kosten, kann auch ne eigenbau lösung sein, brauche nur mal ne idee :)

mfg Timo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten