2-Kanal RC Schalter - woher?

Mayday

Expert somehow
#1
Moin!
Ich suche eine simple Möglichkeit, mit einem RC Kanal einen RC Schalter zu bedienen. Hintergrund ist altbekannt: Ein handbetätigter Taster soll durch einen elektronischen ersetzt werden (Servo ist keine Alternative).
Die CTI Elektoniken sind mir bekannt und auch im Gebrauch. Aber hier wird einfach nur ein zweikanaliger Schliesser gebraucht.
Hat jemand eine Idee, Quelle oder programmierfreie Schaltung?
Voraussetzung ist nur, dass es zweikanalig sein muss (Tasterbedienung mit Mittelstellung), oder zwei Elektroniken, die einmal auf "high" und einmal auf "low" schalten können müssen.
 

Mayday

Expert somehow
#4
Soo, etwas rumprobiert. Hatte dann den Schalter von K.D. Hoffmann noch im Januar bestellt (ist übrigens der von Dirk verlinkte. Kam dann am 3.2. an. Dachte nicht, dass es bei Lasten wie einer Kameraauslösung mit dem Schalter funktionieren würde- tut es aber!
In meinem Fall wurde eine GoPro 3 Black geöffnet, der Schalter (sehr dünne Litzen) parallel zum Auslöser angelötet, Kabel seitlich rausgeführt und gut. Jetzt wird der zweite Kanal noch an den Mode Switch gelötet, dann kann alles über einen Tasthebel mit Mittelstellung vom Sender aus gemacht werden (ein/aus, Aufnahmeart, alle Menü's etc...).
Wenn mal was nicjt funtioniert, Kabel umdrehen. Schalter braucht Minus zum schalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten