Welche Flight Control für Betaflight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#4
Wenn man mit FrSky fliegt, würde ich eher zu einem F3 Board als F4 greifen. Grund sind die invertierbaren UARTs - der F4 hat nämlich keine, damit sind nur die Ports für SBUS und S.Port nutzbar wo ein Onboard Inverter verbaut ist, das ist beim Ombinus glaube ich nur einer. Bei F3 Boards sind alle UARTs invertierbar, damit kann man sich die Belegung frei aussuchen. 8kHz und DShot geht immer noch problemlos.
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#6
Naze32 oder naze32mini. Kann alles, macht alles. Ausm DE-Lager bei ebay. Finger weg von flips. Da sind mir jetzt schon 3 verreckt....
Gruss

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#7
Oh verstehe, das Detail habe ich vergessen: ich verwende PPM

ein 50 EUR Flaggschiff ist nicht nötig, Gyro und ACC reichen.

Eigentlich ist es mir egal woher das Ding kommt, mag nur nicht 3-4 Wochen drauf warten.
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#8
Kein problem, das macht die und kost per ebay 25.-
Gruss

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#9
Neu und in 3 Tagen da... 😊😊

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

olex

Der Testpilot
#11
Die Naze macht kein DShot! Die F1 CPU darauf ist schon veraltet, und wird es auch nie können. Wenn dann nen SPRacingF3 Klon nehmen, gibts von Banggood für ~20$, und mit 2$ teurem Priority Direct Mail in 5-6 Tagen hier ohne Zoll.
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#14
Schau aber auf den Standort. Dieda kommt aus Hongkong.
Les dich mal schlau dof6 oder 10. Eine davon ist die Sparversion ohne mag und ohne baro. Gruss

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

olex

Der Testpilot
#15
Das kommt zwar aus HK, ist aber per Priority Direct in unter einer Woche da - Erfahrungswert aus Dutzenden von Bestellungen. Und Mag/Baro braucht man für Betaflight eh nicht :)
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#17
"DOF" wieder etwas schlauer 😊😊

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten