VERKAUFT DJI Mavic Pro incl. Combo -niegelneu, versiegelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

00sieben

Erfahrener Benutzer
#1
Wie oben beschrieben, ein neuer DJI Mavic pro mit fly more combo.
Bezahlung nur per Überweisung. Der Mavic geht am gleichen Tag raus, wie das Geld auf dem Konto ist.
Kostenloser Versand mit DHL.

Preis: Verhandlungsbasis 1700,00 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

heimwolf

Naza-Schweber
#4
Danke für diese Augenöffnende Preisvorstellung. Jetzt fällt es mir leichter bis Ende Februar auf meinen Mavic von GF zu warten. Und den werde ich behalten!
 

adelguns

Neuer Benutzer
#5
Eine Bodenlose Frechheit ist das.
Kann bitte einer der Admins diese Anzeige löschen!!!!!
Ich hab hier schon viele Copter gekauft und lese seit langem mit und bin der FPV-Community sehr dankbar für die vielen Berichte.
Aber sorry, das hat nichts mit Community zu tun.
Also bitte löschen.
Soll er auf e-doof sein Glück versuchen.
 
#7
net Uffresche...das nennt sich freie Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis . Bei wenig Angeboten kommen dann die Spekulanten ins Boot.
Aber es liegt ja schließlich an jedem selbst zu entscheiden wie groß das Habenwill ist..
Also einfach mal beobachten und evtl einen realistischen Preis anbieten.
Und vor allem ruhig bleiben..
 

00sieben

Erfahrener Benutzer
#11
Ach Jungs, bitte ruhig bleiben. Natürlich ist das eine Verhandlungsbasis.
Ich nehme sehr gerne REALISTISCHE Preisvorschläge per PN an.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Freunde, alles gut :)
Der Mavic ist aktuell wirklich schwer zu bekommen und ich kenne einige Leute, die Preise über UVP bezahlen würden.
Das Angebot entspricht den Marktplatzrichtlinien und ein Preis wird auch genannt. Folglich werden wir hier nicht eingreifen.
Ob potentielle Käufer diesen Preis auch bezahlen möchten, liegt bei ihnen - Angebot und Nachfrage.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#13
DJI liefert den compo innerhalb von 4 Tagen mitlerweile,da bekommen möchtegern Händler kalte Füsse ;-) kann man auch auf Ebay sehen- da sind sie Teilweise über 2k weg gegangen :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
lässt sich ein verkauf von neuware mit gewinnerzielungsabsicht in einem so kurzen zeitraum damit in einklang bringen? ;)
Gutes Argument! In dem Fall ist das zulässig, denn er wird hier nur diesen einen Copter verkaufen und ist eben kein Händler.
Ob hier der richtige Platz für die Kundschaft ist, wage ich aber zu bezweifeln, denn jeder kennt hier die Preisstruktur für dieses Produkt und weitere Beschaffungswege!
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#16
Mein Gott Jungs ... hört doch auf !

Das wird hier ja noch schlimmer als in der Videoecke.....
 
Erhaltene "Gefällt mir": donandi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten