Eachine Tx526

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Kopter- bzw Flugzeugkollegen

Hatte mir diese neue Sender für meine Flugzeuge geholt weil sie kostengünstig sind und 25mW Option haben .
Leider würde nach dem Abheben das bild sehr schnell schlecht und brach dann auch sehr schnell komplett zusammen. Wenn ich dann die Hand um die antenne machte womit der empfang komplett zusammen brach ( Schnee) und dann die Hand wieder weg holte war es kurzeitig wieder gutes Bild und wurde dann langsam wieder schlechter .

Habe vor dem erneuten flug den Empfänger in der Brille gewechselt und bin von Kanal b4 auf F8 gegangen . Ergebnis blieb das selbe ?!!!
Hatte dann gesehen das das Esc sich im Rumpf gelöst hatte und es war näher richtung Kamera gerutscht . Kann es das ausgelöst haben ? Zuhause im trockenen getestet alles super .. das ganze passiert immer nur in der luft ! Bin leider nicht mehr geflogen nachdem ich das mit dem Esc gesehen hatte !

Hat einer ähnliche Probleme mit diesem oder ähnlichen Sendern ?

Die Brille ist eine Quanum V2 ( Rot/ Schwarz ) mit Eachine Er 21 Empfänger und Eachine DVR aber mit der habe ich eigentlich mit dem TinyWhoop nicht so probleme !

Gruß Boris
 

infi

Erfahrener Benutzer
#2
Hatte dann gesehen das das Esc sich im Rumpf gelöst hatte und es war näher richtung Kamera gerutscht . Kann es das ausgelöst haben ? Zuhause im trockenen getestet alles super .. das ganze passiert immer nur in der luft ! Bin leider nicht mehr geflogen nachdem ich das mit dem Esc gesehen hatte !
mal zuhause mit laufendem motor probiert?
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#3
Ja .. es gab kleinere störungen aber nicht so komplette abrisse . hatte natürlich keine weite stecke dazwischen ...
Habe leider keine aufzeichnung von meinem Dvr da ich die Sd Karte nicht dabei hatte . Komischer weise hatte ich das selbe ein einziges mal mit dem alten Sendern aber da habe ich gedacht es sei eine Funkstörung gewesen !
kann es sein das der monitor so abspakt ?

Gruß Boris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten