GEFUNDEN Suche FPV Monitor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Robocat

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen suche für meine Racer eine Bodenstation , die ich mir aufs Stativ stellen kann während des Fluges .

Falls eventuelle Angebote / Preisvorschläge ,Bilder oder links vorhanden sind bitte postet sie mir ,sodass ich falls mein Interesse geweckt ist - Euch natürlich schnellstmöglich antworten kann :)

Herzlichen Dank

Robocat
 

Butcher

Bill the Butcher
#2
Hey, da ich grad ne neue bodenstation baue würde ich meine alte abgeben:
es ist eine Holzkiste mit deckel, EagleTree diversity, incl 2 rc305. Also eine video-diversity keine rssi diversity.
in der Holzkiste ist ein videosplitter verbaut auf 4 anzeigegeräte. Vorne hängt ein 7" monitor dran, der entweder das signal der eagleTree ausgibt, aber auf wunsch auf einen internen 40kanal RX umgeschaltet werden kann. dieser wird uber zwei knöpfe und wahlweise ein aufsteckbares kleines display bedient.
Das innenleben des monitors erlaubt es den zweiten videoeingang als ausgang zu nutzen und eine zweite videobrille an zu schließen, so haben wir im sommer zuzweit nebeneinander gesessen und zusammen meine bodenstation genutzt (einer über die eagleTree, der andre ueber den im monitor integrierten empfänger)

der integrierte RX kann einfach durch aufspielen einer neuen software auf raceband erweitert werden.

wenn du interesse hast schick ich dir gern bilder per mail, n passendes stativ haette ich auch dazu
ps. Alles wird zusammen von nem 5000er 3s akku gespeißt, der locker eine saison durchhält wenn er voll geladen ist :)

lg Timo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten