VERKAUFT Cinemizer OLED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolle1

Erfahrener Benutzer
#1
Ich verkaufe eine unbenutzte und nur auf funktion geprüfte Cinemizer OLED. Ich hab die Brille über Ebay Kl. gekauft und möchte doch lieber bei meiner Attitude V3 bleiben. Wegen 4:3. Ich habe die Brille über HDMI am Laptop getestet. Das Bild ist absolut top. Der Vorbesitzer hat die Brille auch nur auf funktion getestet.
Für 250€ VB incl. vers. versand geb ich sie her.
Bitte nur Paypal an Freunde, Überweisung oder abholung in53332 Bornheim
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolle1

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
Eigendlich wurde die Brille von User itscoolman gekauft und bezahlt. Jedoch nicht, wie gewünscht mit Paypal an Freunde, sondern mit Paypal normal. Trodz sofortiger rückerstattung hat itscoolman einen Paypalkonflikt eröffnet. Jetzt hab ich den Salat und Paypal hält jetzt zahlungen auf mein Konto zurück. Daher habe ich mich entschlossen, das geschäfft mit itscoolman abzubrechen. Ihr könnt mir jetzt gerne einen preisvorschlag machen. Ich rate euch auch davon ab, mit itscoolman irgendwelche Geschäfte zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo wolle1,
wenn Du hier schon schreibst, dann schreibe bitte auch objektiv!
Ich hatte nicht die geforderten €250,- geschickt, sondern €256,- um die Paypalgebühren zu kompensieren. Du hast den Kauf nachträglich ohne Angabe von Gründen verweigert und nur €255,- zurückgeschickt. Laut Deiner Begründung würde Paypal die Gebühren nicht vollständig erstatten. Ich war natürlich ärgerlich und enttäuscht, da die Cinemizer für meinen behinderten Sohn sein sollte. Also habe ich bei Paypal einen Konflikt eröffnet, wobei mir der eine Euro eigentlich ziemlich egal war. Nennen wir es Revanche einer enttäuschten Mutter.
Abends sah ich dann eine PM von Dir, in der Du erklärt hast, warum Du keine Bezahlung per "abgesichertem Paypal" wolltest. Ich habe Dir zugestimmt, dass das erwähnte Geschäft mit dem Helikäufer nicht korrekt gelaufen ist und du solche Aktionen von mir nicht befürchten brauchst.
Dann haben wir uns auf einen Kauf per Überweisung geeinigt, welche ich Anfang der kommenden Woche ausführen wollte.
Gestern Mittag (gegen 13:00 Uhr) sah ich dann eine PM (von 10:21) von Dir, dass das Geschäft nicht vor Schließung des Paypalkonfliktes zustande kommen würde. Ich habe mich dann bei Paypal eingelogged, aber der Konflikt war schon geschlossen und der eine Euro zurückgebucht (wie die restlichen €255,- mit einer einwöchigen Sperre)!
Heute gegen 15:00 Uhr sah ich dann eine PM von Dir (abgeschickt 14:35), dass ich kein Geld schicken soll und Du das Geschäft lieber mit jemand anderem abschließen möchtest.
Ich könnte jetzt argumentieren, dass wir einen Kaufvertrag haben, aber ich habe keinerlei Interesse an weiterem Ärger mit Dir!

Wenn jemand eine Cinemizer OLED für ~€250,- abgeben möchte, werde ich sie gerne für meinen Sohn nehmen! Es muß die OLED sein, denn die "Älteren" haben keinen HDMI Anschluß.
Ich fliege weiterhin mit meiner Fatshark Predator (48ch) :p

Gruß
itscoolman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten