AKKUS HobbyKing Lipoversand

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
#1
Eigentlich wollte ich mal schauen wie gut due HK HV-Lipos sind und habe mir einen grossen Lipo bestellt.
Nun habe ich die Mitteilung erhalten das dieser auf Grund von Transportrestriktionen nicht aus CN versendet werden kann.
Ist durchaus nachvollziehbar. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das HobbyKing von keinem Warenhaus Lipos in die Schweiz liefert. Was gibt es da für neue Regelungen? Vor ein paar Monaten konnte ich zumindest aus dem EU Warenhaus noch welche bestellen. Ist das anderswo auch so? Wird man in Zukunft gar keine Lipos mehr kaufen können aussert man holt die selber ab?
 

WolfB

Neuer Benutzer
#2
also, ich hab letzen Monat noch 3 Stück 4S 1300 Graphene allerdings aus dem EU-Warehouse bekommen
waren innerhalb einer Woche da.

Guß
Wolfgang
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hatte mal nachgefragt...
Es gibt wohl eine Begrenzung bis 5000mAh (kann auch höher sein)

Aus dem Worldwide Warehouse kannst du aber auch große bestellen. Mein 10000mAh kam sogar schon nach 3 oder 4 Tagen an. Kostet halt ganz schön heftig Versand.
 
#6
Scheint wohl was damit zusammen zu hängen das es in die Schweiz geliefert werden soll.
Wir haben ohne Probleme zwei 6s 16000mAh aus dem China Warehouse nach De geliefert bekommen, mussten natürlich gefahrgut Versand bezahlen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten