VERKAUFT IPad 4 Mini, 32GB, WiFi, Spacegrau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Gemeinde,

nachdem mir ein Bekannter "versehentlich" ein IPad 4 Mini anstelle eines IPad Air2 aus den USA mitgebracht hat möchte ich dieses wieder verkaufen. 7,9'' sind mir einfach zu wenig:mad:
Das Teil hat ein hammer Display, ist schnell ohne Ende, der Akku hält ewig und die 32 GB reichen locker aus. Und falls doch nicht gibt es ja die Cloud:D
Jetzt zu den Fakten:
das Teil ist so gut wie neu, hat keinerlei Macken, Dellen oder Kratzer. Seit der ersten Minute ist eine Antireflex Displayschutzfolie drauf und das IPad war von Anfang an in einem Booklet. Es handelt sich um die WiFi Variante also kein LTE!

Ich habe das IPad vor ziemlich genau 4 Wochen aktiviert, also sind noch mindestens 11 Monate Apple Garantie drauf.
Ich habe keinen Kassenzettel für das Pad, sollte es aber zu einem Fehler kommen werden die Daten im Apple Shop ausgelesen. Nochmal, daß Teil ist eigentlich neu, zumindest aber neuwertig. Die original Verpackung und ein Ladekabel sind selbstverständlich vorhanden und werden mitgeliefert.
Bei EBay kosten vergleichbare IPad's ab 350,00€ aufwärts

Mein Angebot, inkl. versicherten Versand, innerhalb Deutschland, ohne Insel: 311,11€

Spart Euch bitte PN's mit: für 250€ nehm' ich es.......... Ich will das IPad verkaufen, muss es aber nicht:!:

Hier noch ein paar Bilder:
20170305_123242.jpg 20170305_123340.jpg 20170305_123454.jpg 20170305_123508.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten