Schnäppchen (Online und Offline)

ja ich weiß, wollte aber nochmal darauf aufmerksam machen, nach der KEECOO 1080P WIFI Sports Cam die sicherlich nur 30FPS kann. Gelesen habe ich auch, dass sie für 63$ angeboten wird, aber kein Angebot gefunden. Bei Banggood war bisher das billigste was ich gesehen habe.

Gruß
Jan
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
auch drei Stück geordert... morgen kriegen wir wieder das Geld zurück! :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
ne, das war ja auch mit dem Handheldgimbal so.... zwei Tage später war das Geld so... hat ein Praktikant vergessen ne 1 vor den Preis zu machen... Oder sie haben in ihrem deutschen Warenhaus zu viel rumliegen... und was wissen wir: wenn Chinesen von einem "Warenhaus" sprechen, dann meinen sie einen Schiffscontainer :)
 

donandi

Well-known member
komisch ist "US/UK/DE Local stock!!!"
seit wann kann man direkt aus de oder uk bei glb bestellen?!
 
Tja, konnte auch nicht wiederstehen, hab auch eine geordert. Vermutlich hat da Jemand den Preis falsch eingegeben und wir werden morgen alle eine Mail bekommen, wenn nicht dann ärgere ich mich das ich nur eine bestellt habe :D

Gruß Michael
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Das wird genauso ablaufen wie damals beim Steady.

Egal, ich habe auch bestellt. ;)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ich auch... die geben den Fehler nicht mal zu.. kein stock... Lügner :)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Muhuhahahaa... Letztes Mal kam wenigstens ne email mit "Entschuldigung, wir haben uns vertan"
Diesmal nur Rückzahlung :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten