Flip32 AIO Pro 1.03 Signalbelegung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
bin anfänger im Eigenbau und habe eine Frage..
ich finde leider überhaupt nichts zur Signalbelegung des Flips. Also quasi welches ESC an welchen Signaloutput vom Flip kommt. Möchte ungern am Schluss feststellen das ein paar ESC/Motoren ein falsches Signal bekommen quasi nicht das der rechte untere eigtl. der linke obere sein müsste, etc. Kann zwar probieren aber hab die Kabel so konfektioniert das ich jedes mal den halben Rahmen auseinander nehmen müsste.
Gibt es eine Möglichkeit in Cleanflight die Outputs umzubelegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Angehängt der Schaltplan/Belegungsplan vom Flip welchen ich hab..

In der Anleitung steht halt nur Motor 1 - Motor 6 Blos an welche Position am Quad kommt welches?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#3
Das kommt auf deine Software an. Einfach mal googlen.. z.b. "Cleanflight Motor Layout", dann kriegst du zig Bilder. Bzw. ist es in der Anleitung der Software und im Configurator auch bebildert.
Ok, aber deckt sich das Motorlayout in Cleanflight mit den Pinlayout vom Flip32?
Das Quasi Motor 1 in Cleanflight auch Motor 1 am Flip32 ist? :confused:
 

Yackz

Neuer Benutzer
#4
Wieso sollte es nicht so sein? Wenn die Hardware von der Software unterstützt wird, ist alles Standart.
Man könnte es nachträglich zwar umprogrammieren, ist aber normalerweise nicht nötig.

MfG
 
#5
Achso super. Joa wie gesagt ist mein erster Flight Controller :) Wenn das so ist ists natürlich super.. Man findet aber auch kaum etwas darüber im Internet, da es zu viele Varianten vom Flip und Naze gibt. Alles zwar das gleiche aber doch alles verschieden. danke euch dennoch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten