VERKAUFT FPV Hektor abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

remora

Erfahrener Benutzer
#1
Dieser Hektor wurde von Sunny, dem Konstrukteur des Fliegers, persönlich aufgebaut und privat geflogen. Ich habe ihn ihm vor ca. zwei Jahren flugfertig abgeschwatzt und auf Rangelink-UHF/1G3 umgebaut. Außerdem steckte ein FY 41 AP und ein MFD-OSD drin. Da ich inzwischen mehr auf FPV-Segler stehe, habe ich ihn gestrippt und verkaufe nun:

FPV Hektor, Zustand 3, absturzfrei, aber mit Gebrauchs- und Umbauspuren.
T-Motor MT 2820-7 830kV (
3-Blatt-Prop Aeronaut 11x7 (macht einen Mördersound)
Regler Maytech 60A SBEC
2 hochwertige Servos in den Flächen (Typ weiß ich nicht, weil überdeckt, sind aber original von Sunny verbaut und hochpräzise)

VHB € 220 zzgl. Versand in D

Mehr zum Modell: http://www.fpv-treff.de/viewtopic.php?f=17&t=295. An der Nase ist eine Aufnahme für GoPro 3 mit Schutzscheibe vorhanden, zusätzlich habe ich zwei 4er-Linien kaltweiße LED (12V) darüber gesetzt, die beim Anflug ganz gut die Lage anzeigen. Die Flächenholme aus Alurohr gibt es in jedem größeren Baumarkt, ich habe sie mit ein wenig Tape aufgedickt, weil die Flächen dann noch besser halten, außerdem gibt es Klettverbinder zwischen Rumpf und Flächen. Die Kabelage ist teilweise vorhanden und kann je nach RC/AV-Setup weiterverwendet werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

remora

Erfahrener Benutzer
#2
Okay, das Ding muss einem Neubau weichen.
Neuer Preis: 150,- plus Fracht, das kostet fast alleine der Antrieb mit Motor, Regler und Prop.
Der Hektor fliegt sensationell.
 
#6
Hey,
Ist der Autopilot noch verbaut oder kommt das Modell nur mit Motor, servos, und Regler?

Grüße
Sascha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten