VERKAUFT Quadrocopter mit 2 Achsen-Gimbal + NAZA Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe ein kleines Sommerprojekt. War sehr wenig in der Luft und ist absturzfrei!

Gewicht ohne Akku: 1330 g
Durchmesser: 490 mm
Höhe ca.: 300 mm
Flugzeit mit 3S 5000mAh ca.: 10 min
Mit GR16 Hott und 2 Achsen-Gimbal: 370€ exkl. Versand

Ohne Empfänger: 340€ exkl. Versand

Das Frame wurde ursprünglich für einen Oktocopter gekauft. Die Motorausleger wurden dementsprechend gekürzt.
http://quadframe.com/collections/oc...ium-weight-octocopter-frame-with-12x12mm-arms

ESC: 4x TURNIGY Plush 25amp Speed Controller
Motor: T-Motor MS2216-11 (1X Ersatz mit abgebrochener Spindel von einem anderen Kopter zum
ausschlachten.
FC: DJI Naza Lite
Propeller: 4x GRAUPNER ELEKTRO PROP 11"x5" (2 Ersatz L/R)
Empfänger: Graupner GR16 Hott (wurde extra für diesen Copter beschafft und ist fast neu.

Der Akku wird einfach hinter dem Gimbal auf der Unterseite befestigt. Dort ist auch Platz für ein FPV-System vorbereitet, mit Stromanschluss für die Verteilerplatte.
Das Gimbal würde ich ebenfalls separat verkaufen

Ich verkaufe es, da ich es nicht mehr benötige.
Bei Fragen P.N.
Zum Versand werden die Füße Demontiert.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#4
Mit GR16 Hott und 2 Achsen-Gimbal: 320€ exkl. Versand
Ohne Empfänger: 300€ exkl. Versand
oder macht mir ein Angebot!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#9
Nichts für ungut aber obwohl die naza eine tolle flugsteuerung ist, ist ihre Zeit glaube ich langsam abgelaufen. Bin selbst damals 3-4 nazas geflogen, und immer gute Dienste geleistet. Wenn es dir uns Geld geht dann wirst du warscheinlich bei einem Verkauf mit dem Preis ziemlich unglücklich. Hast dickeren Verwendung mehr für die naza?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#10
Ich denke, dass die Leute hier sicherlich inzwischen auf kleinere Copter stehen etc. etc. Hier ist einfach nicht der richtige Marktplatz für sowas. Sowas geht in der Bucht besser weg. Da suchen auch vielmehr Anfänger nach einem Einsteigercopter, wofür dieser sicherlich gut wäre - besser als jeder Plastikbomber aus dem Geschäft. Ich würde es entsprechend anpreisen im Sinne von: Profidrohne - anfängertauglich zum Einsteigerpreis oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten