GEFUNDEN DVR gesucht (Eachine ProDVR)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig noch einen Eachine ProDVR (DVR / Mini Recorder) übrig? Der ist leider momentan bei BG ausverkauft :(

Danke und viele Grüße

EDIT: Suche immer noch... Bitte keinen mit V1.6-Platine, da diese fehlerhaft sind (siehe Thread weiter unten).
 
Zuletzt bearbeitet:

action

Erfahrener Benutzer
#2
Hi, also ich wenn ich meine Meinung äussern darf, würde dir irgend einen anderen empfehlen... zwar ist der sehr günstig, jedoch bei jedem kleinem rauscen im Bild, hast du epileptische Artefakte auf der Aufnahme die seeeehr störend sind, und timing probleme... d.h. wenn ich ein video mit der Gopro und eins mit der deohne aufnehme und PIP Video schneide ist die Aufnahme nie synchron :-/ aber falls du gutes Signal hast, dann ists sicher ein Versuch wert, teuer ist das ding ja nicht. Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#3
Hey, danke für den Hinweis, davon hatte ich bisher nicht gehört! Ich denke bei dem Preis kann man es riskieren ... wenn ich ihn irgendwo bekomme :) Ich möchte den direkt in eine DIY-Videobrille integrieren, gibt es dafür bessere DVRs?
 

action

Erfahrener Benutzer
#4
Ja er ist wirklich günstig geworden :)

Falls du ihn doch noch bekommst, baue es paralell auf, sonst hast du während der Aufnahme nur ca. 10fps. Aber für das Geld kannst du nicht viel falsch machen.

Ich suche auch eine Alternative

Hier noch der Effekt den ich vorhin erwähnt hatte: ab 4:20min ca.

https://youtu.be/KM6SVvAa9Sc

Gruss



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

action

Erfahrener Benutzer
#6
@action: Du hast da die fehlerhafte 1.6er Version von dem Ding. Die wurde mittlerweile zumindest von Banggood wieder vom Markt genommen und durch die 1.4er ersetzt. Da gibt es das Problem nicht.
Cool, Danke! Ich dachte je neuer die FW desto besser wäre es... werde in naher Zukunft ein downgrade durchführen :)

Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#7
Habe jetzt auch nochmal ein bisschen recherchiert und das stimmt wohl. Schwarze frames / flackern gibt es bei der fehlerhaften V1.6 - leider handelt es sich hier um die Platinenrevision, also ein Hardwareproblem, welches nicht durch firmware up-/downgrade behoben werden kann soweit ich es gelesen habe.
 
#12
Ich hab noch ein DVR hier liegen. Leider weiß ich nicht welche Revision das ist. Ich wollte es eigentlich immer mal an meine Quanum anbauen, aber nun hab ich eine andere Brille mit eingebautem DVR.


Bei Interesse einfach PN.

Gruß Marko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten