Sp racing F3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
Bei meinen eachine wizard ist am Wochenende ein ecs abgeraucht (Copter ist mit dem oberen Teil ins Gras gestürzt. Und ich habe evtl. Das Gas ein bisschen zu spät weggenommen). Nach dem ich alle 4 ecs gegen Dys XSD30A V2 getauscht habe, motoren hab ich bei dieser Gelegenheit auch gleich gegen E-max rs 2205s ersetzt. Als ich alles wieder zusammen hatte, usb in den FC gesteckt und keinerlei Reaktion im betaflight zu erkennen. Auch nicht wenn ich auf den "Button" connect klicke. Am lipo piepen alle motoren normal, aber der FC geht nicht an bzw. Es leuchtet auch keine LED am FC. Die 5v Stromkabel vom PDb zum FC sind auch noch dran, und die LED an den Armen leuchten auch (hängen am gleichen 5v PDb Ausgang wie der FC). Kann ich noch irgendwas probieren? Der sp racing F3 (ist ja von Banggood, also ein clone. Orginal im wizard verbaut). Da ich wieder fliegen möchte (vorallen bei den Wetter jetzt) hab ich mir diesen bestellt :
http://n-factory.de/onlineshop/F3-Racing-Acro-Flight-Controller-SPRacingF3
Ist dies ein Seriously Pro? Oder ein anderer? Was wäre der Unterschied zwischen diesem und den von Banggood???
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen,mfg Micha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten