Schweinfurt / Würzburg / Bamberg und Umgebung

tigertreiber

Neuer Benutzer
#8
Moin

Ich seh das auch etwas problematisch, sich bei einem anderen Treffen dranzuhängen. Mir isses da auch lieber mit ein paar gleich "Bekloppten" fachzusimpeln... *gg*. (Ich stell mir grad vor wenn wir bei uns auf´m Platz ein Treffen abhalten würden.... im Prinzip machbar....aber dann hat man am Ende bloss lauter Besserwisser um sich und das brauch ich dann auch nicht)
Um eine "legale" Location (Einverständnis des Landwirts) könnte ich mich kümmern, ihr müsstet dann halt zu mir kommen.

Grüsssle
 

tigertreiber

Neuer Benutzer
#9
ach ja...

... bin zu dem Zeitpunkt des Helitreffen´s in Urlaub.... Gerlitze, Videofliegen am Ossiachersee, Wasserflugtreffen in Ö., FPV-Trefffen in Malsch.... (meine armen Kinder...*fg*)
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#10
Das wäre ja mal was mit nem fränkischen Treffen.

Je nachdem wie viel Leute wir wären könnte ich bei uns im Verein mal fragen ob da ein kleines Treffen möglich ist. Versicherung und legales Equipment ist ja ohnehin Vorraussetzung - egal ob wild oder nicht ;)

Fluggelände wäre auf jeden Fall groß genug :)
 

tigertreiber

Neuer Benutzer
#11
Moin

@furaifx:welches Fluggelände meinst du???

Fluggelände wäre nicht schlecht, mein Flieger stellt "gewisse" Ansprüche *gg*. (Bodenstart)
Ich hab aber auch die Möglichkeit ihn von einem halbwegs ebenen Feldweg zu flitschen, landen geht dann auf jeder Wiese wenn es sein muss auch im hohen Gras.
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#16
bin aus raum bamberg und haette am 13.5. interesse an nen treffen. bevorzuge auch lieber kleine gruppe und wildfliegerei. hoffe ihr ertragt einen newbie :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten