FPV Flieger aus Sachsen?

#42
Hallo, ich wohne in Leipzig, ursprüngliche Heimat ist allerdings nähe Radeberg. Bin also auch öfters mal "unten".
Suche ebnfalls Leute zum fliegen und zum ungezwungenen Austausch.
Warte im Moment noch auf die Gopro hab aber schon probeweise mit normalen Digitalkameras gefilmt.
Für den FPV-Flug such ich mir ebenfalls gerade ne Lösung, momentan ist also noch Sichtflug angesagt.
Also wenn jemand aus dem Raum leipzig oder Dresden Bock hat einfach melden. Ich fliege in Leipzig meisents an den großen Seen im Süden.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#43
Hallo,

Ich hab mit Maulwurfpauli schon mal geschrieben. Ich wäre am Sonntag in Dresden mit den Schwiegereltern zum fliegen (ist einer der Hochzeitsgutscheine die alle übers Jahr einlösen müssen).

Mein Vorschlag waren die zwei Hügel wo wir letztes Jahr schon einmal alle geflogen sind.
Hier der Platz in Geralds Video:
https://vimeo.com/m/32331177

Die Wettervorhersage (soweit man es sagen kann) sieht bis jetzt ganz gut aus.
Auch wenn ich sicher nicht so lange bleiben kann wäre denke ich das mal wieder eine Gelegenheit für ein kleines Treffen.

Wer hätte also am Sonntag (07.07 ) Lust und Zeit sich da wieder zu treffen.
(kann jemand noch mal die genauen Daten einstellen wo genau das war? )
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#44
Strechko und holländermichel kommen aus leipzig. Ich wohne unweit unserer seenplatte und fliege auf unseren feldern völlig losgelöst und mutterseelen alllein. Strechko fliegt meistens auf der pferderennbahn.
Ich wäre einem kennenlernen auch ganz angetan.
Grüße aus böhlen unweit leipzig.
 
#46

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#47
Du nu wieder, vielleicht komm ich ma gucken. Zeit wär mir ganz angetan. Bin noch am tracker schrauben. 89% funktionieren schon.
Spider will noch nicht, baterie vom gps bricht laufend zusammen. Quadro fliegt. Ma guggen
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#49
Ist mit ner lötfahne muss ich den kolben mitbringen und neu flashen stellt sich immer wieder auf 115200 zurück weil der akku den affenspeicher nicht hält :)
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#51
Oha iss das selbe, brauchste es noch oder vielmehr ist das kostengünstig mit nem besitzewechsel einverstanden
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#53
Cool unterhalten wir uns am sonnabend drüber. Mußt mir blos ne zeit schicken. Hoffentlich bleibts trocken.
 
#54
Jo. Wird irgendwann nach 12 Uhr sein. Vormittags kann es sein das die Pferde trainiert werden. Genaue Zeit machen wir uns noch aus (PN).

Wetter sieht bis jetzt gut aus.

Foto.PNG
 
#56
das wetter soll am sonntag super werden und die windrichtung passt auch perfekt für die kipse... der wettergott meint es endlich mal gut mit uns ;)

wann wollen wir uns eigentlich treffen rene?

viele grüße, gerald.

@boris: wenn wir heut nicht so spät fliegen gehen und auch nicht zu lange wäre ich dabei. ich meld mich später bei dir...
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#57
Hi ihr,

Hab es Boris gerade geschrieben.
ICH MUSS EUCH LEIDER ABSAGEN da einige Krank sind und meine Verwandtschaft nun bei uns Kaffee trinken will und dann mit den Flieger nur bisschen "hinter aufs Feld" gehen will..... Ich sag nichts dazu, hab mich gestern schon darüber ausgek....

Sorry Leute.... Nächstes mal plane ich wieder wenn ich alleine kommen kann.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#59
Ich kann euch anbieten das wir uns Samstag um 4 bei mir treffen dann in Ruhe fliegen gehen und dann den Grill anschmeißen....?
 
#60
danke für die einladung rene aber ich glaube bei mir wird das nix... hab samstag meinen großen bei mir und der wird keine lust auf "langweiliges rumfliegen" haben. da wird die auswahl eher auf baden oder beachvolleyball fallen... ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten