CRIUS AIO V2 plötzlich LED dunkel

Hi
Nach langem hin und her von Versionen (2.8 und 2.9) draufspielen, gehen plötzlich beim Anschliessen des Lipo die LED nicht mehr. Das heisst, ganz kurz blinken sie (grün und rot) dann geht nichts mehr. Ich habe den Speicher über Eprom auch schon gelöscht. Wenn ich das USB Kabel angeschlossen habe dann geht es wie es soll.
Wo könnte das Problem liegen? Lipo ist auch voll.
Wenn ich MultiWii drauf spiele, ist das selbe Problem obwohl ich den Copter schraf schalten kann.
Danke!
Gruss Marcel

Ori0n

Back again
Das Board funktioniert aber, sagst du?
auch am Copter (ohne Verbindung zum Co´mputer)?
Sonst würde ich sagen, dass der Spannungsregler defekt ist. Ein Tipp noch: Schließ NIE den Lipo direkt ans Board, benutz das BEC eines ESCs, dann kann es zu keinen solchen Defekten kommen (falls es der Spannungsregler ist)

Grüße, Moritz

Zu den Fragen:
- Ja
- Ja
Ok, habe festgestellt, wenn ich das BT Modul angeschlossen habe dann geht die LED, wenn es nicht am Board ist geht es die LED nicht. Ich gehe mit einem UBEC mit 5V auf das Board mehr nicht.
Eben, mit BT geht alles... Steuerung, Armen und auch LED usw....

Ach ja, und das schnalle ich voll nicht

Ohne BT Kabel Verbindung (Quasi keine Verbindung vom FC zum BT Modul) geht auch das Minim OSD nicht. Wenn ich aber die Verbindung (Kabel) zum BT-Modul habe geht das OSD und wenn ich dann das BT TRENNE!! Dann gehen die LED und das OSD doch noch. Es sieht so aus, als ob das FC zuerst mit der BT Verbindung hochfahren kann... hmmmm versteht das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt das Problem niemand?

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten