Blackout H - Film und FPV Copter

Novulon

Erfahrener Benutzer
Öhm um die GPS Koordinaten per DVR aufzuzeichnen, damit man seine teure Investition wiederfindet?

Ein MinimOSD mit einem Mini Navilock GPS ist ja jetzt auch kein großer Ballast...
 
Schade, das du den tollen Coptersound durch so grassliche Musik ersetzt hast. ;)

Gibts das Video auch mit O-Ton?
 
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem mit der Befestigung der Sunnys. Es passen nur 2 Löcher gleich an den Armen auf die Motoren. Nun frage ich mich, ob 2 Schrauben (sind echt massiv) genügen oder ob da wirklich alle 4 rein müssen. Sonst muss ich die 2 Löcher vergrössern.
Was meint ihr?
 
Bin neu hier habe vor mir auch einen Blackout zu bauen, beabsichtige ne Naze32 als Flightcontroller zu nutzen jetzt stellt sich die Frage normal oder 3d? Mus aber nicht unbedingt Flips können da ich das ja auch mit meinem Hubsam X4 machen kann:) .
 

RCCopter

Coptertestingenieur
jetzt stellt sich die Frage normal oder 3d? Mus aber nicht unbedingt Flips können da ich das ja auch mit meinem Hubsam X4 machen kann:) .
Die Naze32 (und auch die anderen FCs) können Flips ohne 3D-Funktionalität.
3D heißt, wenn die Drehrichtung der Propeller im Flug geändert werden kann.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Glaube nicht, dass ich mich das mit dem ganzen zeug drauf trauen würde
Solange alles fest ist, geht das. Ein Gimbal sollte nicht dran sein.
Bei der Naze32 schaltest du auf "Horizon" oder "manuell". Dann kannst du flippen.

Ich habe Flips mit Hexas von 3kg gemacht. Dauert halt nur länger bis der rum ist. :D ;)
 

Maniac

BlackOut Pilot
Glaube nicht, dass ich mich das mit dem ganzen zeug drauf trauen würde
Hab ich auch immer gedacht aber irgendwann bist du so vertraut mit dem Copter und dann will man mehr und macht es einfach. 😁
Abstürze mit dem Blackout sind eigentlich egal solange du auf ne Wiese knallst. Bin bis jetzt mindestens 8 mal abgestürzt. Bis auf ein paar Props geht da nichts kaputt.
:cool:

Edit: Autokorrektur korregiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und zwar sobald ich die nanowii arme fängt schon ein Motor an zu laufen die anderen aber bleiben still.Kann mir jemand helfen?regler sind alle angelernt.:???:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten