VERKAUFT Projektaufgabe - Black Manta Carbon Frame, FrSky, 3D Gimbal, RTFHawk...mehr folgt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hollabee

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

da ich einfach nicht weiterkomme mit meinem Black Manta Projekt und langsam die Lust am Basteln verliere (ich will fliegen!), biete ich nun hier alles zum Verkauf an.

Alle Preise verstehen sich inklusive Versand, Versandmethode steht hintendran sowie Neupreis in Klammern.
Sollte eine andere Versandmethode für euch in Frage kommen, können wir da gerne drüber reden.
Zahlung gerne per PayPal mit FF oder Überweisung.

So lange nicht VERKAUFT dransteht, ist der Artikel noch verfügbar.

Es kommen auch immer wieder noch Dinge dazu...also ab und zu reinschauen lohnt sich...

UPDATE 12.06.2016:

Preis Gimbal aktualisiert und Artikel verkauft.

1. EyeFly Black Manta Carbon Frame
VERKAUFT

2. RTFHawk Set

Auch aus dem Forum. War noch nie in der Luft, bisher nur angeschlossen und mit Missionplaner dran rumgespielt. Kommt komplett mit:
  • RTFHawk mit 2gb micro SD
  • Power module (+2 Power Modul als Ersatz, nicht auf dem Bild, kommt aber mit)
  • Buzzer (Kabel gekuerzt)
  • I2C Splitter
  • Neo-6m GPS mit Kompass (Kabel vom Kompass etwas verlängert und Halterung schon eingeklebt)
  • GPS Mast
  • Led/USB Modul
  • Mavlink OSD (noch original eingeschweist)
  • 3DR 433Mhz Telemetry (ebenfalls noch nie verbaut)
  • Pixhawk Switch (+2 Switch als Ersatz, nicht auf dem Bild, kommt aber mit)
  • zusätzliche MPU schon fertig verlötet (vom Vorbesitzer)

Am Powermodul auf dem Bild habe ich den XT60 Stecker abgeknipst und noch keinen neuen dran.
Auch sieht da die Lötstelle nicht so sauber aus, weshalb ich den Schrumpfschlauch entfernt habe und neu löten wollte. Habe ich nie gemacht, sondern mir noch ein neues Powermodul bestellt, das hier:
Klick NP: 12,63€
Sollte diese Woche kommen, lege ich mit drauf.

Ebenfalls habe ich noch einen neuen Switch (NP: 2,42€, Klick bestellt, da auch hier die Lötstellen nicht so sauber sind.

VHB: 135€

20150501_122116vqspl (1).jpg

3. FrSKY V8FR-II
VERKAUFT

4. EyeFly Dämpfungskit Black Manta/Goliath
VERKAUFT

5. 3D Gimbal mit Storm32 Controller

Ist dieses Gimbal hier: Klick
Funktioniert 1a, war aber noch nie in der Luft. Bisher nur ausgepackt und mit Strom versorgt.
Hatte das Gimbal zum Testen am RTFHawk und konnte über die TELEM2 Schnittstelle steuern (war extrem simpel anzuschliessen...). Hat out of the box wirklich gut geregelt und macht einen soliden Eindruck.

VHB: 55€ (NP: 69,95€ + Versand)
UPDATE: Preis gesenkt!

IMG_2309.JPG

6. Fatshark LC Filter
VERKAUFT

7. QBrain 4x25A ESC mit Oneshot125
VERKAUFT

Bei Fragen gerne Fragen, denke, man kann über alles reden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten