Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Wie immer sehr schöne videos von euch.

Gruß Rene
 
Eindeutig, woher deine Beeinflussung kommt. Ganz deutlich..RC Explorer. ;)

Hier in Magdeburg gibts viele Lost Places, aufgrund der zur Wendezeit gestorbenen Grossindustrie.

Gute Idee - muss ich mir auch mal anschaun sowas. ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Eindeutig, woher deine Beeinflussung kommt. Ganz deutlich..RC Explorer. ;)

Hier in Magdeburg gibts viele Lost Places, aufgrund der zur Wendezeit gestorbenen Grossindustrie.

Gute Idee - muss ich mir auch mal anschaun sowas. ;)
Bei dir in Magdeburg gibt es doch auch ein paar Hinterlassenschaften der einstmals ruhmreichen Sovjetarmee, die sind sogar komplett frei zugänglich. Ansonsten etwas weiter südlich gibt es noch den ehemaligen Militärflughafen in Zerbst, der wäre sicher auch sehr gut geeignet für ein paar Videosequenzen ;)
 
Jop, sowas hatte ich ins Auge gefasst. Doch leider ist hier in Magdeburg vieles so sehr zugewuchert / vernagelt. Da hat man selten freie Sichtverbindung. Aber da findet sich bestimmt was. ;)
 

baka

Erfahrener Benutzer
Ich fliege endlich wieder! Nach fast zwei Monaten Abstinenz (Urlaub & Umzug) hatte ich heute zum ersten Mal wieder Zeit, um alle Lipos leerzufliegen. War an unterschiedlichen Orten, aber der schönste Platz ist einfach dieser hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aJwEgBNyzho&hd=1

Ist kein Zusammenschnitt, einfach nur einer der Flüge von heute. Habe ein neues Tilt, das ich noch ein wenig mehr entkoppeln muss, aber ansonsten einfach nur ein riesen Spaß :)

Liebste Grüße,

baka
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Super Video wie immer und echt schöne location meine frau meinte will auch da hin ;-)

Gruß Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten