VERKAUFT Biete acht 2212/13 1000 Kv Suppos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maggi

Erfahrener Benutzer
Biete acht A2212/13 1000 Kv Suppos

Biete acht wie oben beschriebene neue Suppos zum Verkauf an.
Ich möchte pro Stück 11,50 Euro zuzüglich Porto (Packet 5 Euro oder 3 Euro per Einschreiben) bzw. 90 Euro für alle incl. versicherten Versand per DHL.
Zahlung per Paypal oder Überweisung- Lieferung sofort nach Zahlungseingang.
Bei Fragen schickt mir bitte eine PM.

Gruß Rainer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Elvis

Erfahrener Benutzer
hi,
Wenn es original Suppos und nicht etwa xxd sind, hätte ich gern die acht für 90€.

Viele Grüße
Stefan

Elvis

Erfahrener Benutzer
Hi Eckhard,

da hätte ich auch Lust zu. Es sollen aber noch zwei Quads werden. So kann ich meinen alten Rahmen noch bestücken und einen Quad für meinen Bruder bauen.

Viele Grüße
Stefan

Elvis

Erfahrener Benutzer
Also ich habe beides mal gekauft. Die von Flyduino, bei denen ich unterstelle, dass sie original sind, haben zwei 3mm Madenschrauben, die die Motorwelle sichern. Bei denen, die ich bei eBay aus HongKong gekauft habe (http://www.ebay.de/itm/251091851029...cat=0&_nkw=251091851029&_rdc=1#ht_1808wt_1144) , ist die Welle mit nur einer 2,4mm Madenschraube gesichert und die Motorwelle selbst ist an der Stelle der Schraube etwas abgeflacht. Ich hätte gerne die mit zwei 3mm Madenschrauben und ohne abgeflachte Motorwelle.

Edit: Ansonsten sehen die aber echt identisch aus und laufen bei mir auch in einer Mischkonfiguration erfolgreich. Möchte man aber eine andere Motorwelle nachrüsten, um z.B. von den Spannkoni wegzukommen, müssen die neuen Wellen für den Chinamotor abgeflacht sein bzw. werden. Bei den Flyduino halten auch runde Wellen, ohne Abflachung, mit den beiden Madenschrauben bombenfest.

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Naja und der Preis von 9$ inkl. Versand gegen 14,90 ohne Versand spielt auch eine Rolle. Hoffe das die Original sind, sonst ist es Täuschung.Weil um 9$ kann ich sie auch selbst bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Maggi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
es sind schon die mit 2 Madenschrauben :)
finde es ober nicht so toll hier einen Suppo Tread aufzumachen zumal ich Euch ja gebeten habe mir bei Fragen eine PM zu schicken.
Gruß Rainer

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Sind es jetzt originale oder nicht? Es gibt auch clone mit 2 Madenschrauben?

PS. Naja werden heute oder morgen kommen, dann sehe ich es eh

Zuletzt bearbeitet:

fomape

Erfahrener Benutzer
Auf allen meinen von Paul gekauften 2212/13 war direkt am Motor ein "Suppo" Aufkleber auf der gegenüberliegenden Seite dann
die Modellbezeichnung.

LG

Peter

Maggi

Erfahrener Benutzer
Suppo ist ein allgemein geläufiger Begriff für diese Motoren. Suppo.com vertreibt die Motoren auch nur wie zb. bei den Amax Motoren in Deutschland. Ende der Diskussion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten