VERKAUFT Öhhmmm??? Wo ist bitte mein Thread hin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
http://fpv-community.de/showthread....oller-mit-russ-Firmware-)&p=667673#post667673

Kann mir einer von den Mods vielleicht mal sagen, wo der hin ist?
Ist der gelöscht worden?
Wenn ja: Warum bitte?
Und weshalb bekommt man dann keine Nachricht?
Sollte irgendwas anstößig gewesen sein (ich wüsste allerdings nicht was), dann wäre ein Hinweis darauf ja nicht schlecht - dann könnte man das Beheben... aber so mir nix dir nix wegzensieren? Puhh!!!! - Da bleibt einem die Spucke weg!

LG
careyer

Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Der ist vermutlich wegen gecrackter Firmware gelöscht wurden. AlexMos auf Martinez...
Der Mod hat leider keinen Kommentar abgegeben, deswegen Frage ich mal intern nach.

careyer

DröhnOpaRähta
Das wäre lieb.... wenn das so ist, kann ich ja auch die originale FW (Brugi) wieder draufpacken.... nur das sowas komentarlos verschwindet finde ich nicht in Ordnung.... seid doch bitte so lieb und stellt mir den Angebotstext (via PN) wieder zur Verfügung, ich pack die BruGi wieder drauf und wandel den dann ab..... aber 30min Zeit von jemandem (hübsche Artikelbeschreibung verfassen dauert ja auch etwas) mal mir nix dir nix in die Tonne treten ohne Kommentar ist kein guter Ton.
Ich hoffe Ihr seht das genauso - Danke!

P.S: Ob sämtliche Gimbals von "Quaternium" dann wohl hier auch rausfliegen? *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem Wunsch an, wurde nämlich in Tapatalk noch angezeigt, ist aber nicht aufrufbar, dabei war ich doch soooo interessiert wegen der Überschrift ;)

Ja war ich Careyer, hab eigentlich eine PN an dich verfasst. Offensichtlich ist diese aber nicht ausm Posteingang raus. Tapatalk sei dank. Ich habe die Freischaltung rückgängig gemacht, den Grund dazu hat Grandcaravan bereits genannt.

Ich schicke dir den Text per PN, dann kannst ihn abändern.

LG Chris

Da nun alles wieder hergestellt ist und sich alle ausgesprochen haben ist hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir hat man auch schon einfach und ohne Mitteilung einen Treat gelöscht.
Scheint hier so Gang und gäbe zu sein. Auch mir hätte eine einfache Nachricht gereicht und ich hätte es sofort geändert.
Obendrein hat mich der Mod. dann noch für 2 Tage gesperrt. Auf Mails an den Mod kam gar nichts.Ich finde diese überheblich Art unmöglich. Man sollte mal bedenken, dass nicht jeder vorsätzlich "verbotenes" verkauft. Deshalb genügt meiner Meinung nach ein kurzer Hinweis. Wenn dann nichts passiert kann man den Beitrag ja löschen. Aber gleich löschen und sperren ist wohl etwas übertrieben.

LG Jürgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten