VERKAUFT BIETE QR270 (flugfertig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich verkaufe hier einen wenig geflogenen, sorgfältig aufgebauten QR270 von Flyduino. Es ist ein toller, schneller Race-Copter für Fortgeschrittene, oder solche, die es werden wollen.
Der Copter wurde etwa 25 Akkuladungen im Feld geflogen. Er ist voll funktionstüchtig und liegt stabil in der Luft. Die Kabel wurden im Inneren sicher verlegt, sodass es dort auf engem Raum nicht zu Problemen kommt. Die ESCs in den Armen sind dort gut geschützt und trotzdem ausreichend gekühlt. Zur Erkennung im Race ist hinten noch eine LED-Leiste verbaut, wo sowohl der Arming-Status, als auch ein "Blinker" angezeigt wird.
Zum sofortigen "Losracen" benötigt ihr nur noch einen RC-Empfänger und eine FPV-Antenne.

Hier die Komponenten:
Copter:
- 4x T-Motor MN2206
- 4x 18A KISS v1.1 ESCs
- QR270 Frame
- Naze32 rev.5 full von pitchpump.de (CF 1.12 mit Spannungsüberwachung)
- 2 Sets DAL 5045BN Triblade Props
- WS2812 LEDs, Warthox Cable Protectoren mit SMD LEDs, 2 BECs (5V und 4,7V für die WS2812 LEDs), Sideplates
FPV:
- Micro MinimOSD
- Fatshark 700tvl CMOS Cam
- FT951 25mW Videosender
Akkus:
- 1x SLS XTRON 3s, 1800mAh, 30/60C
- 2x SLS XTRON 3s, 1800mAh, 40/80C

Preise:
Copter (ohne FPV und Akkus): 240€
Copter mit FPV: 320€
Copter mit FPV und Akkus: 340€

nur Akkus (alle drei): 50€


Sagt einfach Bescheid, was ihr gebrauchen könnt bzw. was nicht. Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten! Bei Interesse: PN!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Und hoch!

Macht mir Angebote!
 

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
#7
Das war natürlich ironisch gemeint,bei der Steilvorlage mußte ich was schreiben.Jetzt hat er's eh geändert,und ist somit witzlos.Ich wollte auch keinen Verkaufsthread zumüllen,aber Entschuldige mich hiermit bei all denen,die ich mit meinem eventuell seltsamen Humor auf den Schlips getreten habe. schöne Grüsse an alle die Spass vertragen. Martin
 
#8
Man sollte wohl nochmal erwähnen, dass dieser Copter mit FPV und Akkus einen Neupreis von fast 500€ hat. Da finde ich den oben stehenden Preis für einen voll funktionsfähigen Quad ohne echten, heftigen Absturz gerechtfertig.
Und wie gesagt, der Preis ist auch noch verhandelbar!
 
#9
Preisupdate auf 360€ für einen flugfertigen Racer mit FPV und den Akkus!
 
#10
350€ für das Komplettpaket.
320€ VHB für einen Racer mit FPV, dann fehlen nur noch Akkus und ein Empfänger!
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt!
 
#11
Gibt es Interessenten für einzelne Komponenten? Meldet euch, dann würde ich ihn auch in Einzelteilen verkaufen.

Ansonsten jetzt: 340€ inkl. Versand für das Komplettpaket!!

Gruß, Noah
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Wieder verfügbar!
 
#14
Ich könnte euch auch ein komplettes RTF-Set anbieten. Dann würde ich noch eine gute 6-Kanal Modelcraft Funke mit Empfänger und eine FPV-Antenne dazulegen. Dann benötigt ihr wirklich nur noch eine Brille oder Monitor. Das Ganze würde ich zum Preis von 420€ verkaufen.
Ansonsten nur der Copter mit Akkus für 335€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach melden!
 
#16
Wieder verfügbar!
Mein letztes Angebot!!! Der Copter ohne Akkus jetzt für 299€. Mit den Akkus für 330€ und das Komplettpaket mit Funke für 390€
 
#17
Und hoch! Macht mir Angebote!
 
#18
Was ist los? Ist der Preis zu hoch? Meldet euch mal!
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#19
Wenn ich das Geld grade über hätte würde ich ja verhandeln und dir nen Preis nene der akzeptabel ist, aber leider stehen grade andere Sachen an. Vlt ist er ja in ein paar Wochen noch da.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten