2,4 GHz Yagiantenne

Armageddon

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

zum Verkauf steht die abgebildete 2,4 GHz Antenne, die ich an meinem Antennentracker für Long-Range verwendet hatte.

Ich habe keine Ahnung was sowas noch wert ist. Bitte schickt mir einfach ne PN, was Ihr bereits seit dafür zu bezahlen, dann werde nach dem Wochenende an den Höchstbietenden verkaufen. Wenn ich schon vorher ein Angebot bekomme, welches mir gut erscheint, dann würde ich auch schon früher den Zuschlag erteilen.

Ich werde noch weitere Anzeigen mit einer FPV-Basis-Station, Kameras, Flight Controllern, vielen Kabeln und Zubehör einstellen. Mein ganzen analoges FPV-Zubehör muss jetzt raus.

FPV-Sender habe ich auch noch einige da liegen, bitte einfach per PN dafür anfragen.

Ich versende gerne für die tatsächlichen Versandkosten. Abholung in 83620 wäre aber genauso möglich.

Gruß Kai
IMG_2627.JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten