2,4GHz Diversity Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

braadert

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,

Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Diversity Empfänger für 2G4 Video.
Aber der bei globe flight ist ja echt teuer und bei foxtech oder electronicarc hab ich keine gefunden.

Oder gibt's da nicht so viel?

Weiß eventuell jemand ob es bei dem RC302 Empfänger von foxtech möglich ist ein RSSI Signal abzugreifen? Dann könnte man selbst einen Diversity bauen.

Gruß
Daniel
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#2
Das mit dem RSSI beim RC 302 würde ich auch genre wissen, Das problem ist, dass das ein stereo empfänger ist. Dort wo beim rc 305 der rssi pin ist ist beim rc 302 der zweite audiokanal.

Ansonsten gibt es wirklich nur den immersion rc duo24. Ich hab den und das ist ein top gerät. Alternative wäre noch einen Empfänger auf Airwave modul basis zu bauen, dafür brauch man halt auch nen sender mit den entsprechenden frequenzen.
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#3
Keine Ahnung obs hilft aber es gab auch noch das Mini/Mirco Diversity Teil(http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=46&products_id=216) von dem ich keine Ahnung habe und den
Oracle Diversity Controlller welchen ich seit 3 Jahren nutze,der schaltet aber nach Qualität des Videosignals (was m.M. besser ist als die Empfangsstärke des RCSignals,aber nur meine Meinung), und wird in Europa kaum noch zu finden sein,bzw. wird schon seit längerem nicht mehr importiert.

Gruß Kampfpilot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten