2 neue mit FRSKY ACCST Compatible Receiver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
#21
Telemetrie können die Dinger.. RSSI und Spannungsübertragung, sowie wohl das Hub Protokoll.
Je nachdem welche FW Version halt drauf ist.
Ich hab den R801 hier, klappt einwandfrei, das Ding.. war damit auch schon mit FPV und 4 anderen Leuten am Fliegen ohne dass es Störungen gab.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#22
ich bezog mich ja auch nicht auf die Zuverlässigkeit...leider ist es so, dass D8 nicht EU konform ist, und wenn die Dinger Telemetrie Senden sind die genau so wenig in der EU erlaubt wie die alten D4R-II von FrSky.
Beim (selber) Importieren ist eben das Risiko da, dass sie hängen bleiben. Wobei ich nicht weiß wie fitt die Zollämter in dieser Angelegenheit sind.
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo,
welches externe Hf-Modul bräuchte ich dann wenn ich D u. V- Empfänger damit betreiben möchte. Gemäß Handbuch sollte es doch das XJT sein aber mit welchem Software Stand?
Danke und Grüße Eddy
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo,

rein technisch gesehen bräuchtest du entweder ein XJT-Modul und das dann mit entweder der non-EU oder aber auch der aktuellen LBT-Firmware oder ein DJT-Modul. Vorteil des XJT ist natürlich, dass damit auch die X-Empfänger gehen, mit dem DJT ist das nicht der Fall.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#25
alte V Empfänger, oder neuere mit II am ende?
Alte wäre DJT das richtige, die V... II Empfänger kannst du mit allen nutzen, kommt dann halt nur noch auf den Softwarestand an, International, 1.8.1 vom Januar 15 oder LBT
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
#26
Hey,
habe nur neue X Empfänger(EU) und älte V8FR, V84R sowie ein V II 8 Kanalempfänger und jetzt halt noch den neuen KS 801 (wollte ich eigenlich für Parkflyer mit 2 Querrudern benutzen da halt da die 4 Kanal nicht reichen und die X ( V8FR) Empfänger meiner Meinung nach zu groß sind und ich in kleinen Modellen keine Telemetrie brauche.
Also müsste doch ein externes XJt Modul mit non EU bzw. Stand Januar 2015 für mein Vorhaben gehen?
Grüße und Helau
Eddy
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo Eddy,

ich habe keine alten V-Empfänger, aber gemäss der FrSky-Spec sehe ich das so, dass deine alten V8FR und V8R4 nur mit dem DJT-Modul gehen, also nicht mit dem XJT-Modul. Die anderen Empfänger gehen auch mit dem DJT, X-Empfänger dabei im Mode 1 (D8-Modus).

Wenn du also ein XJT-Modul nimmst, musst du auf deine alten V8FR und V8R4 verzichten.

Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten