3D File vom Naze32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#1
Konstrucktions 3D File vom Naze32

Hallo liebe Gemeinde,

da ich bei Kopterkonstruktionen oft die FC gerne dabei haben mag , habe ich mal ein 3D File vom Naze gezeichnet. Ich weiß nicht ob es bereits ein besseres File gibt und habe auch keins gefunden, dennoch möchte ich euch meins nicht vorenthalten. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen beim Konstruieren.

Viel Spass damit. Es darf natürlich gerne verbessert werden!

Es wurde im Inventor gezeichnet und liegt im *.ipt Format vor. Ich habe es als rar gepackt da ich die Datei sonst hier nicht Anhängen kann.


Grade noch einmal überarbeitet! Es soll eine Acro Naze 32 sein.
Anhang anzeigen Naze32in3D.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Hallo Wolli,

gute Sache, aber ich habe SolidWorks und kann keine Inventor-Dateien einlesen. Kannst du das Part als iges oder STEP ableiten, damit ich das einlesen kann.

Tschüs
Berthold
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
#6
Ich bastel nämlich gerade einen neuen Copter und da kam Dein Entwurf gerade richtig. Bei den meisten Innereien stellt sich nämlich immer die Frage, wohin man den Krempel packt.
Insofern wär für der restliche Krempel (VTX, BEC, GoPro, etc) vielleicht mal praktisch, da einen Fundus-Thread aufzumachen. Wie bei den Fräsvorlagen. Oder gibt's den schon?
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#7
Hm ich hab zumindest nix gefunden. Aber wäre vll. Ne gute Idee!!! Zumal ich jetzt grade dabei bin alles ins 3d zu bringen. Futaba empfänger , Dji18a Esc , naze32 hab ich schon ....
Nur wohin mit dem Tread???
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Ich hätte da ein paar Teile als iges-Files.

- Motor 5010-14 + Propeller 17 Zoll
- Motor Roxxy 2827-34 incl. Propeller 9 Zoll
- ESC Roxxy 918
- Naze32 Rev. 4
- Stromverteiler - Ready to Fly Quards
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten