4 Leaves Omnidirectional

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Da hat der Chinäs beim Porto gespart und mir die Antennen so in die Luftpolstertasche gesteckt, nu sehen die so aus:

Nun mal eine Bitte, kann mir mal jemand ein Bild zeigen das ich mir den Kupfer wieder hinbiegen kann?
Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#3
Hi
Danke für den Link, ich habe mal gebogen, was sagt man zum Ergebnis?

Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo
Die beiden sind von dem Banggood, die sind sehr schnell zur Zeit 12 Tage Lieferzeit, aber aufpassen, die werfen gern mal was in Luftpolstertütten, was da nicht reingehoert!
Ach ja alle Preise incl. Versand.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#7
Moin
Da hoffe ich für Dich das das es heil bei dir ankommt!
Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Bei denen mit Gehäuse geht nichts kaputt. Bei den andern würde ich vielleicht mal hinschreiben und das Foto dazupacken. Eventuell bekommst du einen Teil deines Geldes wieder und die merken sich das vielleicht für die anderen Antennensendungen...
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#9
Halllo
Ja eine Reklamation habe ich schon gemacht, mal sehen was dabei raus kommt.
Das sich ein Ändern des Versandes durch einen einzelnen, der es bemängelt stattfindet, glaube ich leider nicht.
Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo
So neues aus der Bestellfront, BG hat neue geschickt, die aber schon seit dem 21.01.2014 unter einer lahmen Brieftaube hängen, diese "don`t worry" Parodie der Chinäsen versteh ich nicht, bei Nachfrage wo issed denn nu?
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#12
Zufall oder nicht, nach frieren im Garten mit EPV Brille und neuer Cam, Blick in den Postkasten
[video=youtube;BbUk2AVx2SQ]http://www.youtube.com/watch?v=BbUk2AVx2SQ[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten