absturz gerade eben, kann man den fatshark noch retten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#1
Hey leute!

Hab eben meinen easygliyer pulverisiert, war zu wenig luft unter mir beim looping....
der flieger ist mir mal egal, leider ist aber bei meine fatshark sender der antennenanschluss abgebrochen!
Also das ding wo man doe antenne anschraubt! Die platine scheint gut zu sein aber die "kleinen dinger" mit denens anglötet war sind gebrochen!
Kann man so einen anschluss wo einzeln kaufen?

Wäre mist nen neuen sender aufen zu müssen
 

Jorre

Neuer Benutzer
#3
Ich habe bei einem ImmersionRC-Empfänger mal die Beinchen einfach wieder mit Restbuchse und Platine zusammengelötet. Hält immer noch. Setzt aber natürlich voraus, dass die Beinchen noch da sind...
 

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#4
Ja genau sowas mein ich :)
Meint ihr sowas gibts auch beim conrad?
Ich halt das mit den versandzeiten schln langsam nicht merh aus in unsrem hobby :/

Ps: habt ihr nen tipp wie man sowas feines am besten lötet...da graut mir jz schon davon
 
#5
Ist bei der Nummer auch der Lipo weg geflogen? Wenn der Fatsharksender Spannung ohne die Antenne hatte ist er eh hinüber. Dann ist der Verstärker durchgebrannt.
 

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#6
Der sender war nur als gewicht wegen dem schwerpunkt an bord, war komplett ohne fpv unterwegs, und ja ich weiß das das ne extra bescheuerte idee war.... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten