Aero Friedrichshafen 13.04.-16.4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#1
Hallo Allesamt!

Vom 13. - 16.4. findet in FN wieder mal die Aero statt.
Ich wohne nur etwa 10 Minuten enfernt und falls jemand aus der Community die Messe besucht, wäre das eine Gelegenheit sich auf der Aero zu treffen und/oder davor oder danach gemeinsam FPV-Fliegen zu gehen.
Da die Aero einen Tag ja schon ganz gut füllt, lohnt sich letzteres natürlich vor allem dann, wenn wenn man eh übernachtet und zwei Tage hier unten ist. Bei Interesse kann ich mal die Übernachtungsmöglichkeiten hier im Dorf abfragen was noch frei ist. Anspruchslosen kann ich auch meine Couch für eine Nacht anbieten.
Natürlich sind auch Anfänger willkommen, die einfach mal mein FPV-Zeugs anschauen wollen. Würde mich aber vor allem freuen, Leute mit Flugerfahrung zu treffen und gemeinsam ein paar Runden zu drehen.

Liebe Grüße

Thorsten
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
hört sich gut an, leider kann ich unter der Woche nicht ( Spätschicht )
Sa. Aero
So. (FPV) fliegen würde funktionieren
mal ne nacht auf ner couch würde ich schon vertragen

kannst trotzdem mal wg. übernachtungsmöglichkeit im dorf anfragen
( Bodenseeregion war ich noch nie und würde gern mal mit freundin dort nen kurzurlaub machen )


ich schau was jetzt mit meinem Zahn rauskommt ( Nerv ) *auaaaaa*
bzw. wie es sich entwickelt und schreib Dich im laufe der Woche mal an ob ich zur Aero komm
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#3
Hallo VikiN,

In einem anständigen Hotel hier wär Sa auf So noch DZ zu haben, € 65,-.

Wünsch Dir gute Besserung bezüglich Zahn...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
Nerv hat sich beruhigt

bin aber Sa. auf nen Geburtstag eingeladen - mit aero wirds also nichts

werd aber auf alle fälle mal Bodensee fahren dieses Jahr - meld mich dan bei Dir - so nen halben Tag bis Tag FPV fliegen ;-)
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#6
@ VikiN: Dann Wünsche ich viel Spaß auf der Party und bis die Zeit

@ Protoinova: Werde wohl Sa da sein.Mit den örtlichen Modellflugvereinen hab ich nix zu tun.
Wir können gern einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen.
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#7
LazarusLong hat gesagt.:
@ Protoinova: Werde wohl Sa da sein.Mit den örtlichen Modellflugvereinen hab ich nix zu tun.
Wir können gern einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen.
Es wird mir eine Freude sein einen Midglied unserer Gemeinschaft live kenenzulernen :cool:
Treffpunkt wäre möglich bei volle Stunde z.B. am Haupthalle Infopult oder in der Modellbauhalle.
Gib einen Vorschlag. Kann mir vorstellen dass noch einige Kameraden dazukommen.
Leider durfen wir nicht zu lang klatchen weil die freie Zeit kurz wird. Es gibt dort soviel zu sehen :)
Grüsse, Mladen
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#8
Dann schlag ich mal vor um 12.00 Uhr in der Eingangshalle am Infostand. Meine Handy-Nr schick ich Dir noch per PN, falls wir uns irgendwie verfehlen/was dazwischen kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten