AeroXCraft Landegestell und Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Badener

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
das Landegestell und das Gimbal ist da, frisch aus Engeland
ging auch recht flott, Lieferzeit ca. 1 Woche
das Landegestell und das Gimbal muss zusammen gebaut werden
ist aber kein Problem
allerdings sieht es mit dem Euro im Moment etwas rosig aus, habe komplett mit Versand 241 Teuro bezahlt
Bild vom Gimbal kommt noch
welche Servos benutzt ihr für das Gimbal ?
benutze einen Graupner Empfänger, kann ich mit dem nur Graupner Servos benutzen oder eignen sich die im Handbuch aufgeführten auch, oder gibt es sogar noch andere Alternativen ?
Danke im voraus
Gruß Badener
0011.JPG 0055.JPG
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#2
Sieht gut aus, mein Mauszeiger kreist auch schon um das Bestellbutton. ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Ich hab meins zusammengebaut und bin im Prinzip recht zufrieden damit. Das richtige Servo habe ich bislang noch nicht gefunden, den besten Eindruck hat bisher das empfohlene Servo von Hitec hinterlassen. Wichtig ist wohl, ein Analogservo zu verwenden und kein digitales. Heute sind die Silikondämpfer gekommen, die werde ich am WE einbauen. Die mitgelieferten Gummidämpfer sind keinesfalls ausreichend, Vibrationen von der Kamera fern zu halten.
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#4
Heute sind die Silikondämpfer gekommen, die werde ich am WE einbauen. Die mitgelieferten Gummidämpfer sind keinesfalls ausreichend, Vibrationen von der Kamera fern zu halten.
was für Silikondämpfer hast Du da?
Also ich hab das Gestell schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden, und Vibrationen hab ich eigentlich keine, aber optimieren kann man ja immer...

Servo: kommt halt auch die Gimbal Steuerung an, oder? NAZA geht besser mit Analog, aber auch nicht optimal.
 
#5
Für die Wookong werden die Futaba S3156 empfohlen, diese habe ich auch im Gimbal verbaut.

Die Silikondämpfer machen einen guten Eindruck, ich habe sie auch geordert und verbaut.
Die originalen Dämpfer, denke ich, reichen wirklich nicht aus.
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo Altix
bist du vielleicht schon dazu gekommen die Silikonbrüste zu testen :) ?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#11
So, die Silikondämpfer sind eingebaut. Die Dinger sind echt sensibel, da muss man beim Einbau recht vorsichtig sein, das Silikon ist sehr schnell beschädigt. Der erste Eindruck ist soweit ganz gut, die vibrationstypischen Schlieren sind weitestgehendst weg. Allerdings bin ich mit der Ansteuerung des Gimbals noch nicht zufrieden, da ist mir noch viel zu viel Zucken im Bild. Das liegt möglicherweise daran, dass ich erst eines der empfohlenen Hitec Servos eingebaut habe, das zweite liegt jetzt im Keller. Mal sehen, wann ich dazu komme.
 
#18
Nein, nur bei Aeroxcraft in GB, aber ROB (der Inhaber) ist sehr zugänglich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Allerdings, Englisch ist Voraussetzung. Ohne läuft nix.
 
#19
Wenn man fragt, bekommt mann ab einem Bestellwert von 200£ 20%. Der ist wirklich sehr nett! Das Lndegstell sehr durchdacht denn man kann die unterschiedlichen Gimbals ganz einfach wechseln ohne eine Schraube zu drehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten