Afro Esc 30a programmieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itsab

Neuer Benutzer
Ich bau mir im moment nen KK Copter zusammen doch irgendwie komme ich nicht weiter.Kann mir irgendwer erkären wie man die Afro Esc Regler programmieren kann.Und braucht man dazu einen Programmieradapter ?
:confused:

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Was meinst Du mit programmieren? Meinst Du so Sachen wie Abschaltspannung, Zellen Zahl, Startmelodie? Das gibt es bei den Afro nicht.

Wenn Du meinst wie man eine neue firmware auf den Regler bekommt, also die Software auf dem Regler tauscht, dann brauchst Du den Afro USB Linker und der link in meienr Signatur könntedich auch interessieren. Auch für das KK.

Gruß Christian

itsab

Neuer Benutzer
Ok danke für die schnelle antwort , ich hätt da noch ne frage.Also wenn ich die Regler mit dem KK Bord verbunden habe und alles mit dem Empfänger verbunden ist und ich versuche die Motoren zum laufen zu bringen bewegt sich nichts.An was kann das liegen

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Du hast noch ein altes KK ohne Display? Leuchtet die LED? Wenn nicht hast Du ncoh nicht ge-armt.

Schau mal ob hier von dir noch was weiter hilft. Da hast du denke ich das wesendliche zu den möglichen Einstellungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten