Airpower 11 - Österreich - Livestream

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

in Österreich findet gerade die Airpower 11 Flugshow statt.

Auf der folgenden Seite kann man sich den ganzen Tag den Livestream ansehen:
http://www.airpower.gv.at/home/

Viel Spaß.
:)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#2
toll, danke :)
da ich morgen in basel bin hatte ich mir kurz überlegt hinzufahren. ist aber dann doch arg weit weg, wie ich festgestellt habe... :(
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#3
Jup, leider ging bzw. geht es sich bei mir auch nicht aus, dass ich hinfahren konnte.
Morgen ist die ganze Show auch nochmal.


nicht vergessen, heute:
17:53 MB339 Frecce Tricolori Formation
:)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#5
Cool nur schade das der Stream so dermaßen leckt das man nur alle 20 Sekunden mal ganz kurz ein bewegtes Bild hat :dodgy:

bei euch auch so extrem ?
 

Neodym80

FPV süchtig
#9
HI

Ich war dort und war BEGEISTERT.

Das war meine erste Flugshow, ich hatte hohe Erwartungen und wurde absolut nicht enttäuscht.
Geht einfach unter die Haut wenn so eine Extra Kunstflug macht oder eine F18 einem extrem Radius fliegt. Allein der Lärm war einfach Gänsehaut erregend.

Ich kann jeden nur empfehlen der nur ein bisschen Flug begeistert ist (und das sollte ja jeder sein der hier angemeldet ist ;) sich so etwas anzuschauen und das am besten gleich morgen.

LG Gerald
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#10
Hallo Leute
ich war auch dort und habe auch ein paar(1300);) nette Fotos geschossen:
Die Turkish Stars
6588
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten