Airwave 682RX vertikaler Bildlauf an TFT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ,

Habe mit dem Airwave 682RX Empfänger Modul das Problem das wenn ich ein klein TFT mit Videoeingang anschließe bekomme ich ein vertikales Bildlaufen/springen.
Hab ein wenig gegooglt und vermute inzwischen das dass mit dem Sycron- Signal zusammenhängt.
Habe jetzt zwischen Video und Masse gemessen ( Pegel??? ) 0,05 V ?
Wenn ich meine Gopro anschließ hab ich ca. 0,3 V
Kann das die Ursache sein. ? Bin auf dem Gebiet völliger Anfänger.


Der TFT :
http://www.finebuy.de/amstyle-cm-9-lcd-monitor-mit-standuss-und-einbaurahmen-fuer-auto-kfz-car-tft-fuer-tv-dvd-av-playstation-bild-text-fehl/a-1898/
macht es sonst mit allen was ich gefunden habe : Spielkonsolen, Videoplayer, Gopro... 4:3 ,16:9 , 50 Hz 60Hz geht alles.

Wenn ich den Emfänger am Fernseh ( verschiedene) anschließe geht es auch einwandfrei

Kann da mir jemand helfen ?

Gruss

Andi
 
#2
Hallo.

Ich habe ähnliche Probleme, wenn ich mit dem Sender, zu dicht an dem Empfänger bin. So mit 2-3m Abstand sind dei Probleme weg.
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#3
tauchtwas hat gesagt.:
Hallo.

Ich habe ähnliche Probleme, wenn ich mit dem Sender, zu dicht an dem Empfänger bin. So mit 2-3m Abstand sind dei Probleme weg.
Hi ,

danke für den Tipp , war es aber leider nicht .

Aber inzwischen hab ich das Problem mehr oder weniger gefunden , nach dem ich den Empfänger noch mal mit fliegender Verdrahtung aufgebaut habe.
Mein TFT will den Elko am Videoausgang nicht , ohne dauert es 2-3 Sek und das Bild steht :dodgy:

Kann ich dass dann so lassen , oder geht da dann möglicherweiße was hinüber?

Gruss Andi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten