Moin Frank,
lese hier nur mit und habe mich im Forum noch nicht mal vorgestellt, also mal nachholen die Nummer:
Servus Alle,
ich bin Uwe und habe seit einiger Zeit meine RC Aktivitäten auf Copter umgestellt. Angefangen hat die Leidenschaft mal in den frühen Achzigern mit Hubschraubern damals waren die von Schlüter...
Zuhause steht heute ein Black Manta und ein TBS Disco, dieser wahlweise mit oder ohne MOB arm extensions. Die Copter sollen nur alternative Aufnahmen meines Haupthobbies mit vier Rädern ermöglichen, sind also Mittel zum Zweck.
Ohweh, schon wieder so einer der nur zusammenbaut und nutzt
Das Forum hier hat mir mit vielen Infos zum Disco sehr geholfen und den Aufbau sowie das Setup der Anlage recht einfach gemacht. Hatte die letzten 20 Jahre mit neuen Anlagen nix zu tun und programmierbare Steuerungen haben mich erst mal fast zu Tode erschreckt.
Der Disco wird demnächst gehen müssen obwohl ich das Konzept mit den Leiterbahnen schon recht gut finde.
Zurück zu deiner Frage:
Ich habe gestern von einem Robbe Händler eine Mail bekommen dass mein M480 im Versand wäre.
Diese Mail wurde heute widerrufen da der von Robbe an den Händler geschickte M480 nur ein unverkäufliches Händlermuster sei da es noch keine CE Kennzeichnung hätte....
Einen Liefertermin für den Endkunden des Align Copters hätte man noch nicht würde den aber sofort kommunizieren.
Wenn das Teil denn mal dieses Jahr ankommt werden wir sehen.
Uwe