Alles zur DJI Naza light

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Ich wollte hier gerne alle Infos zur DJI Naza light Version sammeln.

Ich habe gelesen das es diese wohl in Kürze zu kaufen geben wird.




Die Infos die ich bisher sammel konnten sind:

-Basiert Hardware-Technisch auf der Naza V1
-Preislich vermutlich unter 200 € inkl. GPS-Einheit
-Ist nicht (Hardwaremäßig) ausbaufähig wie die Naza V1 und V2. Sprich: Es kann kein iOSD, kein Zenmuse oder sonstiges benutzt werden.....


Welche Frage mir gerade offen bleibt. Ist die Naza light Software-Seitig updatefähig? Auf der DJI-Homepage sind Sceenshots der alten Assistentssoftware abgebildet jenseits der 3.XX


Was gibt es sonst noch zu wissen was man wissen sollte?


Warum ich frage oder diese Aufstellung mache:

Ich bin gerade dabei mir eine neue Naza zu kaufen, dabei macht es mir DJI nicht gerade leicht welche der 3 Versionen die richtige für mich ist.

Grüße

Michael
 

isomar

Erfahrener Benutzer
#2
Ja Michel,

mir gehts da genauso! So wie ich das sehe kostet die Naza Light 169 Euro inkl GPS.
Meine Frage, ist sie so gut wie die V1?

Gruß Franz
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#3
Es handelt sich definitiv schon mal um das alte Softwarelayout was man herunter laden kann..
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#5
Ich denke auch das die Hardware identisch zur V1 ist. Der Assistent ist auf jeden Fall schon einmal die alte Version.

Ich würde mich für die Naza light entscheiden, wenn diese genau so schön fliegt wie die V1 und V2 mit der neuen Software 3.XX da ich davon begeistert bin.

Wenn die Naza light genau so fliegt wie die Naza V1 vor dem jetzigen Softwareupdate würde ich eher zur Naza V2 greifen.
 
#7
Ich stell gerade fest das man kaum noch eine V1 mit GPS bekommt. Der Preisunterschied ist auch immens. Bei vielen Shops ist nur noch die Lite gelistet.

http://www.mamo-modelltechnik.com/d...euerung-inkl-barometrischem-hoehensensor.html

hier für 295.-

Hier sinds 80 Euro mehr. http://www.smartdrones.de/collections/flight-controls/products/dji-naza-flightcontrol-gps-upgrade

das ist schon derb. Im Prinzip ist ja die V1 und die V2 von den Möglichkeiten das gleiche.

Die Lite scheint ab 15. Juni verfügbar zu sein.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#8
Also ich warte auf jeden fall noch ab, bis das lite rauskommt und klar ist, was denn der Unterschied ist. Momentan würde ich mir kein V1 mehr kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten