Anfänger sucht hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaucky

Neuer Benutzer
#7
Ach so noch ne frage gibts iwie en anz günstiges modell, das ich benutzen kann weil irgendwie ist mir mein trainer zu schade. Ach und noch eine frage. Ich habe gehört, das die Bürsten ausem Bürstenmotor stören stimmt das?

LG Lukas
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
Nimm nen Easy Star, der ist für den Einstieg sehr gut geeignet!
Bürste stört, stimmt!
Aber beim Hobby King gibts günstige Abhilfe dafür! ;) :)
 

Kaucky

Neuer Benutzer
#10
Hallo
also fliegen kann ich ja
Ich dachte jetzt an sowas
http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=8359
ist ja wie der esay star nur schon mit brushlessmotor.
Und für 54$ :cool:

Ja klar können wir uns mal treffen du kannst mir ja mal eine Emal schreiben
[email protected]

LG Lukas
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#11
vergiss nicht die versandkosten bei hobbyking! bei fliegern werden die of sehr hoch weil das sperrgut ist. Ich würde mir an deiner Stelle nen leeren Easystar (gibts schon für 54€ http://www.akku-onlineversand.de/BK-Easy-Star-Spannweite-1370-mm) in DE holen und den antrieb und servos bei hk kaufen. Dann kannste auch gleich nen Motor mit mehr power reinbauen!
 

Kaucky

Neuer Benutzer
#12
Versand bei Hobbyking ist 35$ geht also und da ich da ja eh noch die Cam Bestelle aber das mit dem Esaystar werde ich auchmal durchrechnen.
LG Lukas
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#13
Du kommst dann auf 90$ inkl. Versandkosten. Dazu kommen noch knapp 11$ Einfuhrumsatzsteuer, dann kommt noch Geld drauf von der Spedition (habe ich jetzt öfter gelesen...25€ oder wieviel war das???). Da biste locker bei 120$ allein für das Flugzeug.

Ich hab mir nen EG pro gekauft und die Komponenten dafür von HK. Habe 60€ für Flieger + 40€ für die Komponenten bezahlt (Motor war da für 11$ im Angebot :D, Regler 9,99$, Servo 2x HXT900 5€, 2 andere Servos 10€).
 

Kaucky

Neuer Benutzer
#14
Ich komme auf genau 107 €
55 $ flieger
50$ fpv zeug
35$ versand

macht 140$
so das ganze durch 1,3 ergibt 107€

Warscheinlich werden es noch ein bisschen merh, da ich noch einen 3 s lipo brauche für den sender aber sonst wars das.
Mal schauen was ich nheme noch kauf ich es nicht erstmal muss ich warten, bis ich wider geld habe

LG Lukas[/align]
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#15
zzgl zoll+mwst ;)
 

Kaucky

Neuer Benutzer
#16
Zahl ich nicht :D das kommt immer so durch bei uns sehen die das ganz locker^^ Ka aber iwie kommen wir immer durch und wir sind soagr schon bei beträgen über 300€ durchgekommen.
LG Lukas
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#18
Wenn du Versand mit EMS machst wird die Einfuhrumsatzsteuer automatisch draufgerechnet glaub ich, da die Spedition das für dich abwickelt. Du darfst dann das Geld an den Lieferanten abgeben, ich mein so hab ich das hier irgendwo gelesen (?!). Du kommst also um die 20% zusätzlich nicht rum. Glaub einfach mal den leuten, die Erfahrung haben ;)

Achso und dass alles durchkommt das mag vielleicht sein dass es bis jetzt so war, muss aber nicht sein bei diesem Paket. Also würd ich mich nich drauf verlassen...
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#20
jap, Finger weg von EMS da kannste sicher sein, dass es teuer wird.

Ich bin bis jetzt immer gut mit International registed Air mail gefahren.

Leichte und kleine Pakete wutschen bei mir auch so durch den Zoll :p:

Sobald akkus bei sind kann man von ausgehen, dass man 19% zusahlen darf.

Von einem RIESENKARTON mit nem Modell drin will ich gar nicht erst reden.

Ach ja, und immer hübsch unter 150€ bleiben ;)

Schau doch mal beim DE Warehouse- inzwischen haben die auch Modelle. Aber auch gleich teurer...

Mein Modell für FPV hab ich trotzdem in De gekauft, nich wegen Lokalpatriotismus, sondern weil der EGpro einfach geil ist. Mit HK Komponenten kommste so locker auf die 120€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten