Anschlussplan mit zwei Stromquellen / Aufbauanleitung für APM 2.6

Hey

hat irgendjemand eine zusammenhängende Anleitung für mich? Am liebsten mit einigen Bildern dabei (Pinbelegung usw.) Die auf welche alle Verkäufer verlinken (3drobitics) ist nicht mehr abrufbar.

Bin dankbar, wenn es da etwas auf deutsch gäbe sogar noch dankbarer :)

OK und wie wird das Board nun mit Spannung versorgt? ich habe gelesen das es besser ist zwei mal Spannung anzulegen. Habe nun zwei extern BECs und das Powermodul. Das Powermodul will ich aber lediglich zum abgreifen der Verbrauchsdaten nutzen. Gibt es da eine etwas genauere Anleitung? Ich mag mir nicht das Board zerschießen :)

gismojs

Form follows function.
Du kannst wenn du magst die eigentliche Stromversorgung vom Powernodul abknipsen (das hatten wir jetzt erst hier) - wenn du das Board und damit auch den Rest über BEC versorgen willst (bitte nur eins!) lässt du bei dem das rote Kabel am Stecker dran und machst es bei den anderen Reglern ab.

Wichtig: bei Versorgung über BEC muss der Jumper "1" gesetzt werden, der ist quasi die Verteilung an alle Anschlüsse.

Ähhm habe ich das falsch verstanden? Ich dachte bisher, dass wenn ich mit zwei BECs arbeite, ich auf keinen Fall die Brücke setzen darf. Sonst kommt es doch zu einem Kurzschluss, oder etwa nicht? Oder habe ich Dich jetzt nicht richtig verstanden?

FPV1

Banggood

Oben Unten