Antennentracker Zusammenstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aruba68

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich würde mir auch gerne einen Antennentracker zulegen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet Antennentracking noch ganz jungfräulich.

Ich fliege mehrere Kopter. Vom Quadrokopter bis zum Oktokopter. Insgesamt 5 Stück.
Eingebaut sind in allen Koptern je ein Immersionrc 600mw Sender und als Empfänger ein Immersionrc UNO 5800 V2.
Alle Kopter fliegen mit der NAZA V2 bzw. mit Wookong M.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben was man da am besten nimmt.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#2
Es geht eigentlich nichts über den MyFlyDream AAT. Wobei ich nicht wüsste, wozu du bei den Abstrahlungsleistung noch einen Tracker brauchst...
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#3
Baugleich zum MFD, in Deutschland aber nicht wirklich verbreitet ist der Tracker von Skylark.
Preislich aber kein großer Unterschied.
Neu am Start ist der Arkbird Tracker .. soll mit allen GPS funktionieren kämpft aber wohl derzeit noch
mit Kamera-und VideoTx Kompatibilität

Hab auch lange über einen Tracker nachgedacht - aber wenn ich nicht gerade einen Vollkreis mit 2km Durchmesser fliegen will komm ich auch mit einer Helix sowie einer SPW am Duo gut aus....
Dann wäre der Duo evtl eine preisgünstiger Updatemöglichkeit.
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#4
Ist das MyFlyDream AAT denn komplett? oder fehlt da noch irgendwas?
Da steht das man noch einen GPS Empfänger braucht. Kann man das GPS Signal auch von der Naza bzw. der Wookong abgreifen?
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#5
Soweit ich weis muss man bei der Naza das GPS am Pilz abgreifen; aber da kann evtl jemand anderes noch was zu sagen.
NazaGPS soll ja recht eigen sein .... nein,wie sagt man heutzutage: proprietär ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten