Hallo zusammen
Ich bin mir bewusst, das meine Frage wohl schon einige male hier beantwortet wurde, jedoch finde ich den richtigen Artikel zu meinem Problem einfach nicht, daher frag ich jetzt einfach :-/
Ich bin absolut neu was Multicopter angeht, hab mir aber trotzdem ein X- Frame zugelegt, wo ich folgende Komponenten verbaut habe:
- Empfänger X8R von FrSky
- APM 2.5
- APM Power Modul XT60
- NEO-6M GPS Module
- TURNIGY Plush 25amp Speed Controller
- Sender FrSky Taranis
Bei mir geht das ESC kalibrieren einfach nicht.
Ich schalte den Sender ein und gehe auf max. Throttle, dann schliesse ich den Akku an das Power Modul an, welches ja mit den ESC's, sowie mit dem APM 2.5 verbunden ist.
Es kommt 1 Pipp Ton. Ich trenne den Akku und wiederhohle den Vorgang mit immer noch bestehendem max. Throttle. Es kommen 2 Pipp's, danach nehme ich den Throttle Stick ganz nach unten und es kommen 3 Pipp's.
Sobald ich dann Gas gebe, springen die Motoren an und machen genau das was ich steuere.
Jetzt trenne ich den Akku und schliesse wieder an und wenn ich Armen will, mit Gas nach rechts unten, springen die Motoren einfach nicht an, als ob die die vorherige Kalibration nicht gespeichert hätten.
Bin am verzweifeln, bin für jeden Tip im voraus sehr Dankbar.
Ich bin mir bewusst, das meine Frage wohl schon einige male hier beantwortet wurde, jedoch finde ich den richtigen Artikel zu meinem Problem einfach nicht, daher frag ich jetzt einfach :-/
Ich bin absolut neu was Multicopter angeht, hab mir aber trotzdem ein X- Frame zugelegt, wo ich folgende Komponenten verbaut habe:
- Empfänger X8R von FrSky
- APM 2.5
- APM Power Modul XT60
- NEO-6M GPS Module
- TURNIGY Plush 25amp Speed Controller
- Sender FrSky Taranis
Bei mir geht das ESC kalibrieren einfach nicht.
Ich schalte den Sender ein und gehe auf max. Throttle, dann schliesse ich den Akku an das Power Modul an, welches ja mit den ESC's, sowie mit dem APM 2.5 verbunden ist.
Es kommt 1 Pipp Ton. Ich trenne den Akku und wiederhohle den Vorgang mit immer noch bestehendem max. Throttle. Es kommen 2 Pipp's, danach nehme ich den Throttle Stick ganz nach unten und es kommen 3 Pipp's.
Sobald ich dann Gas gebe, springen die Motoren an und machen genau das was ich steuere.
Jetzt trenne ich den Akku und schliesse wieder an und wenn ich Armen will, mit Gas nach rechts unten, springen die Motoren einfach nicht an, als ob die die vorherige Kalibration nicht gespeichert hätten.
Bin am verzweifeln, bin für jeden Tip im voraus sehr Dankbar.