Hallo Leute,
habe bei meinem 450er mit APM 2.5 ein sehr merkwürdiges Verhalten. Er ist korrekt eingestellt und fliegt einwandfrei, außer wenn ich Vollgas in die Höhe will, dann macht er auf einmal einen flip und fliegt Vollgas kopfüber auf den Boden. Das ist nun das 2. mal passiert
Der Akku hatte noch 40% und ist ein nano Tech mit 35-70C Entladerate - an einbrechender Spannung sollte es also nicht liegen. (beim ersten mal hatte er noch über 60%)
Merkwürdig ist auch das er am Boden noch ungefähr 2-3 Sek weiter Vollgas gegeben hat obwohl ich an der Funke Gas komplett weggenommen habe. (Beide male)
Beide male war ich im Stabilize Mode, das APM hat onboard Kompass.. also eigentlich kein flip möglich. Da er nach rechts geflipt hat müssen also die beiden linken Motoren schneller bzw die rechten langsamer gedreht haben. In welche Richtung er beim ersten mal geflipt ist kann ich nicht mehr sagen, aber ich glaube auch nach rechts..
Bin für sämtliche Ideen offen
habe bei meinem 450er mit APM 2.5 ein sehr merkwürdiges Verhalten. Er ist korrekt eingestellt und fliegt einwandfrei, außer wenn ich Vollgas in die Höhe will, dann macht er auf einmal einen flip und fliegt Vollgas kopfüber auf den Boden. Das ist nun das 2. mal passiert
Der Akku hatte noch 40% und ist ein nano Tech mit 35-70C Entladerate - an einbrechender Spannung sollte es also nicht liegen. (beim ersten mal hatte er noch über 60%)
Merkwürdig ist auch das er am Boden noch ungefähr 2-3 Sek weiter Vollgas gegeben hat obwohl ich an der Funke Gas komplett weggenommen habe. (Beide male)
Beide male war ich im Stabilize Mode, das APM hat onboard Kompass.. also eigentlich kein flip möglich. Da er nach rechts geflipt hat müssen also die beiden linken Motoren schneller bzw die rechten langsamer gedreht haben. In welche Richtung er beim ersten mal geflipt ist kann ich nicht mehr sagen, aber ich glaube auch nach rechts..
Bin für sämtliche Ideen offen