Ein jahr hatte ich das apm 2.5 board rumliegen, heute zum ersten mal probiert und ... das geht bestens. Auch althold, was bei multiwii nie geklappt hat, geht mit apm problemlos so wie ich es vom phantom2 kenne. Morgen teste ich GPS, das hat bei multiwii ja auch nie richtig geklappt. Wenn das genauso stressfrei geht wie der rest dann bin ich schwer beeindruckt.
Warum brauchen so viele leute multiwii wenn es apm deutlich unterlegen ist? Wegen der billigeren hardware?
Und ... wie kann ich bei der taranis diesen 6-stufen flightmode schalter machen? Ich habe acro - stabi - althold auf einem 3-stufen schalter und möchte noch loiter und rth auf einem weiteren 3-stufen schalter dazunehmen.
Warum brauchen so viele leute multiwii wenn es apm deutlich unterlegen ist? Wegen der billigeren hardware?
Und ... wie kann ich bei der taranis diesen 6-stufen flightmode schalter machen? Ich habe acro - stabi - althold auf einem 3-stufen schalter und möchte noch loiter und rth auf einem weiteren 3-stufen schalter dazunehmen.