Apm2.5 kippt bei leuter und faehrt drehzahl krass runter

Butcher

Bill the Butcher
Hallo freunde habe die 3.0.1 auf nem apm2.5, fliegen tut er gut, dann im garten in 10-20 cm hoehe mal loiter angemacht: dtarkes zucken und wackeln -> evtl pids zu hoch?! Mit gleichen einstellungen ein paar tage spaeter aufm.feld auf ca 20meter hoehe, loiter an und er geht sofort nach rechts vorne weg, also svhnell loiter aus! Dann bissel manuell auf position geblieben, loiter an, und er schaltet die motoren nahezu komplett aus, hab im letzten moment loiter wieder aus gemacht sodass ich ihn fangen konnte, wieso fliegt er normal so gut und macht dann im loiter nur schei*** damals auf 2.8.1 hat alles soooooo gut funtioniert:(

Terminus

Erfahrener Benutzer
das klingt nach vergessener Watte/Schaumstoff übern Baro.
Probier erstmal Höhe halten aus, das muss gut funktionieren bevor du an den Loiter gehst.

Butcher

Bill the Butcher
naja ich hatte noch nie watte//schaum überm baro, hat immer super funktioniert, aber das erklärt ja nicht das wegkippen oder ? watte werd ich drauf machen und beim ersten anschein von besserem wetter testen, hab nachher ne prüfung dann guck ich mal was die abweichung sagt

danke ecuh schonmal hatte das bei dem vorgänger ( flyduspider ) auch, 5 mal hat rth super funktioniert, dannach dann plötzlich motoren nahezu ganz aus :(

FPV1

Banggood

Oben Unten